Diese Brasserie ist für Jedermann etwas, es hat gutes und leckeres Essen zu angemessenen Preisen, viele Biersorten, gute Location und sehr freundliches Personal. Ich kann dieses Restarant einfach nur jeden empfehlen! :-)

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Saarbrücken

Der Biergarten ist recht gut, est ist preiswert und das Personal auch freundlich. Wenn Man(n) mal abends mit den Kollegen einen Trinken will, ist das ein guter Platz dafür. ;-)

Restaurants und Gaststätten in Völklingen

Diese Apotheke ist wohl die bekannteste und ich sag mal "beste" Apotheke die es in Völklingen gibt. Das Personal ist wirklich nett und versteht ihre Arbeit. Man wird auch immer gut beraten. Die Apotheke ist auch sauber und gepflegt.
    Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, da ich mich nicht so mit den Medizinpreisen Auskenne.

Apotheken / Kosmetik in Völklingen

Diese Diskothek ist nicht grade die beste, denn die preise sind extrem hoch und die Disko ansich, garnicht der Jugend angepasst. Eher für Leute die abends mal tanzen gehen wollen.
    Das Personal ist dennoch sehr freundlich und recht jung. Allerdings reicht der Platz grade mal für 500 Leute.

Diskotheken in Völklingen

In der Garage finden neben dem E-Werk die meisten Konzerte statt, sie reicht für ca. 1000 Personen und ist sehr gemütlich und hat ein große Tanzfläche in der Mitte der Disko. Die Preise liegen bei ca. 2,50€.

Diskotheken in Saarbrücken

Das N8-Werk in Saabrücken ist eine bekannte Disco, die sogar Leute aus anderen Bundesländern anzieht. Jedoch ist sie nicht grad die größte, trotzdem aber ein empfehlenswerte Disco. Es läuft auch immer die aktuellste, na manchmal auch gute alte Musik und das in jede Musikrichtung. Also ist da für jeden was dabei.

Im Durchschnitt sind die Preise inkl. Eintrittspreis angemessen. Der Eintrittspreis kostet im Schnitt 6€ und die Getränke 2€.

Es gibt auch Tage da kostet alles nur die Hälfte, d.h. nur ab 18. Jahren und man kann sich gehen lassen. ;)

Diskotheken in Saarbrücken

Also wenn man in diesem Laden mal war, will man garnicht erst wieder raus. Da gibt es eine riesige Auswahl an Pordukten. Die Preise sind leicht über den Durchschnitt. Ich selbst haben mir da ein Geldbeutel für 10€ gegönnt. ;-)

Da sollte man auf jedenfall mal hin.

Sportbedarf in Berlin

Von diesem Dönerladen schmecken die Döner einfach genial, durschnittlicher Preis, Freundlichekeit und Heimservice.

Pizza in Völklingen

Der Döner hatt früher mal besser geschmeckt und man bekam auch mehr für sein Geld.
    Heute bezahlt man da fast 4€ für einen großen Döner. Trotzdem sind die Verkäufer sehr nett und schenken ab und zu mal den Kunden eine Cola.

Restaurants und Gaststätten in Völklingen