Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Meine Lieblingswerkstatt!!! Muss ich einfach mal hier erwähnen :) Bin immer wieder begeistert, wie das so ein kleiner 2-Mann-Betrieb so schnell und kompetent auf die Reihe bekommt. Mein Auto wird sogar, wenn nicht anders möglich, persönlich geholt und ganz wieder gebracht (ohne Aufschlag/inklusive). Im Sommer bekam ich mein Auto mal frisch geputzt zurück - auch inklusive :) Klasse, top Service, top Mechaniker, der auch immer für einen da ist - so muss das sein! Und die Preise stimmen vor allem - Keine Schnellabfertigung und übertrieben teure Preise. Meist ist die Rechnung sogar günstiger, als der KV-Anschlag - nicht andersrum :) Kann ich nur weiter empfehlen! Weiter so!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Dieser private Postdienstleister ist auf keinen Fall zu empfehlen - absolut unzuverlässig!!! Seit Anfang des Jahres 2018 gibt es permanente Zustellschwierigkeiten - unsere Post kommt erst EINE GANZE WOCHE SPÄTER AN, als auf dem "biberpost"-Stempel steht! Was ist da bitte los??? Das ist nun schon die 4. Woche hintereinander und wir sind echt stinksauer! Die Post wird von 5 Werktagen "gesammelt" (31.01.18, 01.02.18, 02.02.18, 05.02.18 u. 06.02.18) und nach einer Woche dann "findet" der Zusteller endlich mal den Weg zum Briefkasten. FRECHHEIT!!! Vom "biberpost"-Stempel bis zur tatsächlichen Zustellung braucht er EINE WOCHE!? Wo bitte verweilt unsere Post (BEHÖRDENPOST / FA - wohlgemerkt) die ganze Zeit??? Wir sind u.a. an Fristen gebunden und müssen uns wegen des Schlamassels evtl. auch noch dafür rechtfertigen!? So funktioniert das nicht! Leider senden die Behörden/Ämter in Sa-Anhalt nur über "biberpost"/MZZ (da minimal günstiger) und wir als Empfänger können leider nix tun, als uns ärgern und hoffen, dass die Behörden (oder sonst. Auftraggeber) dagegen vorgehen/reklamieren und den Postdienstleister wechseln... was sicherlich nicht passieren wird - ECHT TRAURIG!

    geschrieben für:

    Postdienste in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Sekretärin001 Kann man einfach nicht verstehen... Auch auf deren Internetseite unter "Kurierdienst" (www.biberpost.de/kurierdienst) schreiben sie u.a. "... Die biber post bietet einen zuverlässigen und schnellen Kurierdienst. ... Wir sorgen dafür, dass Ihre Sendung schnell und pünktlich an Ihr gewünschtes Ziel gelangt." - dass ich nicht lache! Echt traurig! Dann bezahle ich doch lieber ein paar Cent mehr an zuverlässigere Postdienstleister, die auch halten, was sie "versprechen".