Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 31 Bewertungen


    Dort gibt es kein Team mehr,da es nur noch eine Therapeutin gibt,das ist einfach zu wenig für eine so große Praxis.Zu wenige Termine die aber wichtig wären.Hier fehlt es einfach an Personal was auch therapieren könnte.Was sicher nicht daran liegt das es im Ruhgebiet nicht genug Therapeuten gibt.

    geschrieben für:

    Massagen / Krankengymnastik in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Krankengymnastik Kraft Komisch, dass diese Bewertung kurz nach unserer Absage an eine Bewerberin kam.
    Wenn wir jeden einstellen würden, der sich bei uns bewirbt, könnten wir keine hochwertige Therapie gewähren und hätten nicht den ausgezeichneten Ruf, den wir haben. Nicht umsonst haben wir die Auszeichnung der "Top Praxis" erhalten.
    Schade, dass sich manche Menschen so verhalten.