Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (42 von 63)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolles Café in Hennigsdorf mit leckeren Törtchen und einem tollen Blick ins Grüne. Es sind Sitzplätze in einer abgeteilten Ecke im Blumenladen und im Freien dahinter. Sehr lecker und gemütlich, kann man Empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Kleiner feiner Fleischer am Kreisverkehr in Hohen Neuendorf (Nähe Shell) Sehr gute Qualität und man bekommt auch gute Tipps zur Zubereitung. Die Verkäufer wissen über was Sie reden da auch ein eigener Partyservice mit angebunden ist. Wir haben schon oft Rind und Lamm dort gekauft und waren immer sehr zufrieden. Im Vergleich zum Discounter ist Preis auf jeden Fall in Ordnung für die Qualität!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Catering in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Alte Forsthaus in Muehlenbeck bietet eine sehr gute Deutsche Küche. Vor ein paar Jahren haben das Restaurant 2 lustige Brüder geführt und öfter mal ein Witz oder lockeren Spruch gemacht. Das ist jetzt nicht mehr so aber trotzdem ist es noch immer ein GUTER TIPP im Forsthaus Mühlenbeck einzukehren. Die Karte hat nicht sehr viele Gerichte, aber dafür schmecken Sie! Die Preise sind normal und es ist immer gut gefüllt. Wenn man vor hat in einer größeren Runde oder für eine Familienfeier die Gaststätte zu nutzen sollte man reservieren. Das Forsthaus befindet sich in Mühlenbeck nicht weit vom ALDI genau in der Kurve wenn man Richtung Schönerlinde fährt. Zum Biergarten kann ich nur sagen, der überdachte Bereich er ist im Sommer etwas staubig (zumindest als wir da waren). Liegt vielleicht daran das er direkt an der Straße liegt. Fazit: Super Essen Gute Preise Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Das Restaurant hat eine tolle Lage direkt am Boddensee. Das Essen ist gut allerdings preisintensiv wenn man nicht die Rabattaktionen nutzt oder kennt. Die Getränkepreise sind zu hoch für die Region aber im ganzen ist es ein gutes Ausflugsziel um gut zu Speisen in gemütlicher Umgebung. Also vorher schlau machen ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Es liegt wirklich idylisch am Boddensee, mit einer kleinen Terasse und Blick auf das Wasser.
    Die Umgebung läd dann auch noch zum Verdauungsspaziergang ein.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Im Dorfkrug Stolpe kocht der Wirt noch selbst und es wird eine typisch deutsche Küche angeboten. Es werden frische Produkte verarbeitet und die Speisen sind aus der Region Oberhavel und Berlin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stolpe Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nach Ihren Wünschen, wird ganz individuell die Erstellung, Prüfung auf Ausschlüsse GOÄ oder auch die Ergänzung möglicher Zuschlagsziffern und der Versand der Rechnungen an Ihre Patienten übernommen. Außerdem werden Kontoführung und Überwachung der Zahlungseingänge, das außergerichtliche Mahnwesen, Patiententelefon, Listenerstellung und Abgabenberechnungen sowie der sämtliche Schriftverkehr mit Patienten und Krankenkassen angeboten. Sie Datenübermittlungen an Arztabrechnung 24 ist per Wechseldatenträger USB, CD, DVD, Daten-Upload, per E-Mail, FAX oder Abholung per Kurier, Spedition oder Paketdienst möglich. Ein besonderes Alleinstellungsmerkmal und Service ist die Abrechnung direkt vor Ort. Fazit: Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Abrechnungsstellen in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 24 Bewertungen


    Sehr ausgefallenes Gebäude in Form eines chinesischen Tempels mitten in Hohen Neuendorf. Es sind 3 Etagen (1.Restaurant 2.Familienfeiern 3.Bar) Das Essen ist gut und der Service gut durchdacht. Das persönliche fehlt ein wenig und es ist recht laut daher 4/5 Sternen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Toller Friseur und super freundlich. Kurze Wartezeiten obwohl es immer voll ist. Der Friseur ist nicht nur für Kinder sondern für alle die Haare schneiden, färben oder tönen wollen. Es wird auch Kosmetik und ein Gelnagellack angeboten der Supertoll sein muss ;)

    geschrieben für:

    Friseure / Friseurbedarf in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr schönes gemütliches Kaffeehaus gemütlich eingerichtet, preiswert und lecker. Toller Service und im Sommer kann man wieder gemütlich draußen sitzen in einem kleinem Kaffeegarten und an ein paar Tischen direkt vor dem Café. Das Kaffeehaus Birkenwerder liegt unweit vom S-Bahnhof Birkenwerder am Anfang einer kleinen Ladenzeile in der Clara-Zetkin-Straße.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    FalkdS Ein kleines Ausruhelokal während des Shoppens? Okay, aber dann schöpft SIE ja wieder Kraft und ob ICH das wirklich will...
    GRINS!


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Persönliche und familiäre Atmosphäre in individuell gestalteten und preiswerten Zimmern. Am Hotel ist eine Terrasse und ein Garten mit Backofen. Wer kein 5 Sterne Haus sucht und im Speckgürtel von Berlin Übernachten möchte ist im Hotel Bergfelde gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Hotels in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.