Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Hat nach Coronaschließung versucht,Kunden zu weiterer Zahlung zu bewegen,obwohl Schließzeiten hinten angehängt werden sollten.Hat anschließend Zugang gesperrt.Unglaubliches Verhalten,dem erst vom Amtsgericht Nürnberg Riegel vorgeschoben werden mußte. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Finde den Inhaber unglaublich arrogant.Hat mich aufgefordert,eine Flasche herauszunehmen und ihm hinzuhalten,damit er den Preis scannen kann.War zu faul,sich zu bücken.Fühle mich aber nicht als Befehlsempfänger und betrete diesen Laden nicht mehr.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    Jolly Roger Du hast die Flaschen doch hoffentlichn nicht gekauft....!

    Was wäre, wenn du sie zurückgeben müsstest, um 8 Cent Pfand pro Flasche zurückzubekommen?
    naegelein Bei solchen Leuten wundert man sich nicht mehr über die Servicewüste Deutschland.
    Ein golocal Nutzer --manchmal muss ich staunen, welche Lappalien zu Kritiken führen. Sind doch alles Menschen, war da dieser kleine Handgriff so schwer? Wir freuen uns in Geschäften gut aufgenommen zu werden. Ist es nicht, wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück?
    FalkdS Was manche UserInnen so unter BEWERTEN verstehen ist schon seltsam aber was dann auch noch für Kriterien dafür genutzt werden ist völlig unklar. bearbeitet
    Der Beitrag von naegelein
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer @naegelein -- wäre es der Inhaber, würdest Du das sehen! Die haben so einen "feinen Stempel". Wenn sie mal mitlesen!


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben Urlaub auf Mallorca gebucht.Unglaubliche Belästigung durch Baggerarbeiten.Meiner Meinung nach winzige Entschädigung angeboten.Billiganbieter zu Lasten des Services,Reiseleiterin wollte bei vielen Beschwerden solche nur gegen Buchungsnummer zur Kenntnis nehmen und ließ Kunden stundenlang warten.Finger weg.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Danke für deine Warnung, naegelein.
    Ich dachte, es gibt so Richtsätze für Entschädigung bei „Urlaubsmängeln“.


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Unglaublicher schlechter Laden.Verkaufen Geräte ohne jede Bedienungsanleitung,können eine Anleitung auch nicht nachliefern und versuchen den Kunden mit nichtssagenden mails zu beschwichtigen.Finger weg!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.