Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    alles passt, da macht Einkaufen Spaß

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Neuerdings völlige Unfreundlichkeiten beim Personal im Eingangsbereich und Kasse bei Bediener 129......das will ich nie mehr erleben. Hier sollte der Chef mal tätig werden.

    mfg....Josef Beer

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Cham

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Josef Beerger oder besser Josef Berger, ein unfreundlicher Bediener bringt dich dazu das Kaufland mit einem Stern zu bewerten, ich finde das weder fair noch irgendwie objektiv.
    konniebritz @Falk: das hat er zu Kaufland in Straubing auch schon geschrieben. Bediener 129 scheint ihn überall hin zu verfolgen.
    FalkdS Der 129er Bediener hat u.U. Unfreundlichkeit als Einstellvoraussetzung, in allen Häusern... ;-)
    Josef Beerger FalkdS.....wird wohl bezahlt, dass sich sich überall einmischt...war jedoch selber nicht vor Ort......was soll das?