Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Kleinerer Reifenhändler mit sehr gutem Preis-Leistungsverhälnis, der vor allem einen sehr guten Service bietet. Auch bei Reparaturen an Reifen, TÜV Abnahme, Achsvermessungen und anderen Arbeiten rund um das Auto immer eine empfehlenswerte Adresse

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Nettes und gemütliches Restaurant in Heisterschoß. Ausgefallene Speisekarte, die sich sehen lassen kann. Freundliche und kompetente Bedienung, die sich mit den Wünschen des Gastes gerne befasst. Hervorragende Qualität der frisch zubereiteten Speisen. Geschmacklich und optisch sehr ansprechend, allerdings nicht ganz billig.
    Besuch lohnt sich.

    geschrieben für:

    Zoll / Restaurants und Gaststätten in Heisterschoß Stadt Hennef

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 28 Bewertungen


    Kleines gemütliches Restaurant mit angeschlossener Pension. Erstklassiger Service, immer sehr freundlich und kurze Wartezeiten. Sehr leckeres, bodenständiges Essen, das offensichtlich mit Liebe und Engagement zubereitet wird. Sehr ruhig gelegen. Sitzplätze auch im Freien vorhanden, allerdings sollten Bierzeltgarnituren gegen etwas bequemeres ausgetauscht werden, was auch teilweise vorhanden ist. Sehr kinderfreundlich und aufmerksam.
    Auf jeden Fall zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Userin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 90 Bewertungen


    Sehr schöner Campingplatz am Woblitzsee mit vielen guten Möglichkeiten. Besonders empfehlenswert auch für Familien mit Kindern für die von der Platzleitung viel getan wird. So gibt es u.a. einen kleinen Badesee zum Plantschen auch für den kleineren Nachwuchs, sowie einen tollen Spielplatz.
    Erwähnenswert ist ein platzeigener Hochseilgarten, der für jeden Schwierigkeitsgrad etwas bereit hält und auch einen Kinderparcour anbietet.
    Hervorragend sind auch die sanitären Einrichtungen mit Bädern für Familien, die auch immer top in Ordnung sind.
    Das platzeigene Restaurant bietet leckere Gerichte in einer kleinen aber feinen Auswahl, allerdings nicht gerade preiswert , was auch für den gesamten Platz gilt und außerdem schließt es sehr früh.
    Ausdrücklich gelobt werden muß das sehr freundliche und hilfsbereite Personal in allen Bereichen, was ich als äußerst wohltuend empfunden habe.
    Außer Camping kann man auch Häuschen in verschiedenen Größen und Preisklassen mieten.
    Ein Besuch ist auch wegen der schönen Umgebung unbedingt zu empfehlen. Mückenschutz nicht vergessen!

    geschrieben für:

    Campingplätze / Restaurants und Gaststätten in Userin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Firma Bald und kann nur ein allerbestes Zeugnis ausstellen. Mir wurde immer kompetent und unbürokratisch geholfen, sowohl bei Ersatzteilen, wie bei Reparaturen. Alle Abrechnungen waren korrekt und nachvollziehbar und die Meister bemühten sich auch um kostengünstige Lösungen bei größeren Reparaturen, die das persönliche Budget etwas schonten.

    geschrieben für:

    Automobile in Waldbröl

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Seit einiger Zeit VW- Fahrer kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Autohaus bin. Sehr freundlich und vor allem hilfsbereit.
    Als meine Anhängersteckdose nicht funktionierte und ich am nächsten Tag in Urlaub mit Wohnwagen fahren wollte, wurde mir schnell und kompetent geholfen, obwohl es etwas Zeit kostete den Fehler zu finden.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autoleasing in Hennef (Sieg)

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    In dieser Buchhandlung ist die sehr gute Beratung und fachliche Kompetenz hervorzuheben. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Auswahl für ein Geschäft dieser Größe sehr gut und übersichtlich präsentiert. Es macht Spaß hier zu stöbern.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Der Rewe in Hennefs Osten macht einen sehr sauberen und wirklich ordentlichen Eindruck. Direkt am Eingang befindet sich das Angebot an Obst und Gemüse. Diese Präsentation nur anszuschauen ist schon ein Augenschmaus und die Qualtität des Angebotes kann man nur hervorheben. Die Vielfalt der angebotenen Artikel ist enorm. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, wenn da und dort eine Auskunft auch etwas barsch gegeben wird. Wehmutstropfen sind die zum Teil recht happigen Preise ( außer den Discount Produkten), die auch z.T. über denen vergleichbarer Geschäft liegen. Trotzdem es macht Spaß hier enzukaufen, besonders wenn man keine so große Familie hat und damit nur kleinere Mengen bennötigt.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Hennef

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr nette und freundliche und vor allem sehr kompetente Bedienung durch Frau Hönscheid in Hennef Uckerath. Sehr zu empfehlen.
    HC

    geschrieben für:

    Autozubehör in Uckerath Stadt Hennef

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.