Kleinerer Reifenhändler mit sehr gutem Preis-Leistungsverhälnis, der vor allem einen sehr guten Service bietet. Auch bei Reparaturen an Reifen, TÜV Abnahme, Achsvermessungen und anderen Arbeiten rund um das Auto immer eine empfehlenswerte Adresse

Reifendienste / Autowerkstätten in Hennef an der Sieg

Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Firma Bald und kann nur ein allerbestes Zeugnis ausstellen. Mir wurde immer kompetent und unbürokratisch geholfen, sowohl bei Ersatzteilen, wie bei Reparaturen. Alle Abrechnungen waren korrekt und nachvollziehbar und die Meister bemühten sich auch um kostengünstige Lösungen bei größeren Reparaturen, die das persönliche Budget etwas schonten.

Seit einiger Zeit VW- Fahrer kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Autohaus bin. Sehr freundlich und vor allem hilfsbereit.
    Als meine Anhängersteckdose nicht funktionierte und ich am nächsten Tag in Urlaub mit Wohnwagen fahren wollte, wurde mir schnell und kompetent geholfen, obwohl es etwas Zeit kostete den Fehler zu finden.

Autohäuser / Autoleasing in Hennef (Sieg)

Sehr nette und freundliche und vor allem sehr kompetente Bedienung durch Frau Hönscheid in Hennef Uckerath. Sehr zu empfehlen.
    HC

Autozubehör in Uckerath Stadt Hennef