Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Nach mehrmaligen Besuch, zuletzt am 14.2.2019 können wir dieses Restaurant nur weiter empfehlen, schönes und gepflegtes Ambiente, sehr guter Service, (aufmerksam, aber nicht aufdringlich, genau so wie wir es uns wünschen) und das was wir dort gegessen habe, war immer Top, frisch zubereitet und schmackhaft, was ich leider, von anderen Restaurants, im nahen Umfeld, nicht so weiter geben kann!!! und selbstverständlich werde ich das Restaurant AMMOS immer wieder besuchen, um dort einige schöne Stunden zu verbringen, und empfehle es auch immer, in meinem Verwandten und Bekanntenkreis! weil so eine hervorragende Gastronomie findet man nicht jeden Tag hier in unserem Umfeld( 45736) war selber 46 Jahre in der Gastronomie tätig ( Chef de Cousine )und kann sehr wohl ein Gastronomie-Betrieb bewerten und beurteilen!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.