Das Bauerngut ist die wohltuende Alternative zu einem ähnlichen Bauernmarkt in der Nähe!

Hier ist alles, wirklich alles mit Liebe zum Detail hergerichtet.
    Wir hatten hier mit unserer Tochter eine Geburtstagsfeier verbracht und es war dort einfach unbeschreiblich schön und romantisch! Neben einem abgelegenen Raum, wo die Kinder sich austoben können und in Ruhe Waffeln und Kuchen esssen können.
    Danach wurde eine Führung über den Bauernhof gemacht und alles erklärt. Das ist auch für Erwachsene spannend. Als nächstes gab es eine Abenteuersuche, wo die Kinder einen Schatz suchen mussten und zu guter letzt sind wir noch in das schön gelegene Maislabyrinth.

Auch sonst kann man es sich dort gut gehen lassen, denn es gibt dort ein Cafe´mit selbstgemachten Torten, die einfach köstlich schmecken.

Es gibt auch einen Bauernladen, in dem man alles bekommt, was hier produziert wird!

Für einen Urlaub ist auch alles da, denn es werden auch Ferienwohnungen angeboten!

Sehr gut!

Landhandel in Lohmar

Hit! Naja, im Allgemeinen ein relativ teurer Supermarkt. ISt auch kein Wunder, denn er arbeitet mit REWE zusammen. Manchmal kaufe ich dort zwar ein, aber sonst nicht. Ist aber recht sauber!

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Siegburg

Ausgezeichneter Modelleisenbahnhersteller, der den Schwerpunkt Schmalspurbahn hat.

Die Preislage ist zwar recht hoch, aber die Modelle sind ein Gedicht!

Spielwaren / Modellbau in Uhingen

Ohoh... Wo fange ich an...?
    Also, unsere Waschmaschine war defekt und da hatten wir gedacht, wir rufen mal vor Ort an und vereinbaren einen Termin. Termin war da und wir warten: Eine Stunde... Zwei Stunden... 3 Stunden... 4 Stunden... 5 Stunden... Ich bin am nächsten Tag noch einmal hin und habe mit dem Chef persönlich gesprochen und er versicherte mir, dass er in der nächsten Stunde zu uns kommen würde... Ich habe mich gefreut und bin nach Hause und habe gewartet und zwar eine Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden usw... An nächsten Tag war Stadtfest in Lohmar und da habe ich ihn auch gesehen, aber das geht zu weit...! Das ist kein Service am Kunden!!!

Elektrotechnik in Lohmar

Finger weg!

Ich war hier vor einiger Zeit mit meinem Roller und er hat eine Ewigkeit gebraucht, bis ich ihn wieder bekommen habe! Danach hatte ich das geleiche Problem, dass ich vorher auch hatte und habe so Geld versenkt... Unglaublich so etwas... Ich bin dann zu einer anderen Werkstatt und man hat mit dort für einen Bruchteil des Geldes, was ich hier bezahlt habe, weitergeholfen.

Eine Konfrontation am Telefon gab es auch mit einem unwirschem Ergebnis...

Einzelhandel / Fahrräder in Lohmar

Schön, dass es in Lohmar einen Kaufland gibt. Seit er da ist, weiß man erst, wieso er hier gefehlt hat.

Er ist gut besucht und man kann dort sogar bis 22 Uhr einkaufen, was meiner Meinung nach aber zu lange ist. Das nehme ich nicht in Anspruch und finde es sogar unmöglich!

Hier bekommt man alles, was es an Lebensmitteln gibt!

Lebensmittel in Lohmar

Ich habe hier mal eine Zeit lang gearbeitet und was soll ich sagen...? Ein andauernder Streit zwischen dem Vater und den Söhnen! Das zu jeder Uhrzeit. Die Stimmung schwappt auch auf die Mitarbeiter über und von daher ist die Fluktation hier besonders hoch... Ein vernünftiges Arbeiten mit einem vernünftigen Ergebnis ist eine absolute Herausforderung und das merkt man am Produkt...! Andere Druckereien sind besser und zwar von der Mitarbeiterführung bis hin zum Service zum Kunden!

Druckereien in Köln

Wenn der kleine Hunger oder Durst kommt, gehe ich dort hin und man hat schnell eine Kleinigkeit gekauft. Hier ist es im allgemeinen aber teurer als im schon teuren REWE- Supermarkt! Das kann man aber durchaus tolerieren, weil ein kleiner Snack ist im allgemeinen in der Kölner Innenstadt teurer als hier!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Köln

Ein echter Wohlfühlort! Die Scheune ist ein klasse Ort zum Hochzeiten zu feiern und die Bedienungen sind schnell und freundlich. Das Essen ist schmackhaft und echt lecker!

Hotels in Lohmar

Als ich hier war, war die Kinderscheune und das Spielzeug in einem erbärmlichen Zustand. Das geht so nicht: Eintritt verlangen und nichts dafür bekommen. Ein Glück, dass es in der Nähe noch einen solchen Bauernhof gibt, der auch ein spannenderes Maislabyrinth anbietet!

Veranstaltungsräume in Lohmar