Nachdem der Besitzer vor einiger Zeit gewechselt hat, hat sich auch der Name geändert.
    Es hat sich noch etwas geändert: Die Qualität und zwar zum negativen. Deswegen gehe ich hier nicht mehr gerne hin, sondern lieber nach Siegburg!

Die Eissorten hier schmecken leider recht verwässert und beim Vanilleeis konnte man auch kleingehackte Vanilleschoten sehen. Das ist heute nicht mehr so!

Eiscafés in Lohmar

Gut erreichbarer Discounter, der auch noch eine Frischfleisch- Bedienungstheke hat. Das hat mich überrascht und ich kenne das so nicht. Das finde ich gut! Der Discounter hat neben vielen Markenartikeln auch noch die für einen Discounter übliche Ware und ist um Simbach heraus noch bekannt. Das sieht man an den österreichischen Autonummern. Empfehlenswert!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Simbach am Inn

Schöner Supermarkt in guter Lage mit freundlichem Personal. Immer frische Ware und gut sortiert. An der Kasse geht es ganz flott! Empfehlenswert!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Simbach am Inn

Tante Feinschmecker Stimmt, die Lage am Rennbahncenter ist hervorragend. Man erreicht zu Fuß mehrere Geschäfte gleichzeitig, da der Parkplatz mehrere Einkäufsmöglichkeiten umfasst.

Hier gibt es alles, was das Zockerherz höher schlagen lässt... Also ist das nix für mich! Warum ich diese Location trotzdem gut bewertet habe, liegt ganz einfach daran, daß ich dort im Internet gesurft habe und ich es als angenehm empfunden habe! Darüberhinaus gibt es Gratis- Getränke, wenn man surft! Surfen ist zwar nicht ganz billig dort, es lohnt sich trotzdem!

Spielhallen in Simbach am Inn

Meiner Meinung nach eine fast schon zu große Tankstelle... Mich wundert daß, daß diese es schafft, hier zu existieren, obwohl Österreich nicht weit ist und dort der Liter Sprit bis zu 35 Cent pro Liter billiger ist. Als ich drin war und eine Kleinigkeit gekauft habe, wurde ich sehr freundlich bedient. So bin ich es in Bayern gewöhnt: Freundlich und weltoffen. Sehr schön!

Tankstellen / Waschanlagen in Simbach am Inn

Jenny-Muc Ehrlich gesagt habe ich auch nur auf der deutschen Seite getankt um meinen Tankgutschein zu verwerten.

Recht kleiner C&A Shop. Das hat etwas mit der Lage hier zu tun. Hier gibt es aber dennoch eine Auswahl, die sich sehen lassen kann und deswegen- man sieht es auch an der Kundschaft- ist es hier auch recht voll. Hier gibt es die gewohnte preisgünstige, aber dennoch gute Qualität.

Bekleidung / Mode in Simbach am Inn

Kleines, aber feines und dennoch mit mehreren Säälen ausgestattetes Kino. Sehr gemütlich und preisgünstig. Hier laufen topaktuelle Filme und ich frage mich, wie das Kino es schafft, hier an dieser Lage zu existieren. Ich unterstütze gerne solche Kinos, weil es hier noch ein echter Familienbetrieb ist und sich auch dementsprechend wohl fühlt.

Kinos in Simbach am Inn

Hier gibt es echt leckere Wurstspezialitäten, die super schmecken. Auch gibt es warme Speisen und die in Bayern super leckeren Leberkäsesemmeln, die hier einen unnachahmlichen Geschmack haben.
    Doch ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß die Azubis vor den Kunden geläutert werden und das finde ich äußerst unprofessionell. Deswegen gibt es hier auch nur 3 Sterne von den möglichen 5.

Fleischereien / Lebensmittel in Simbach am Inn

Sehr schöne Exponate mit den schönsten alten Straßenbahnen, die je durch eine deutsche Stadt fuhren. Leider sind aber durch den Umzug nicht alle Exponate zugänglich und ein Teil ist noch in Zuffenhausen. Doch was man hier zu Gesicht bekommt, ist sehr sehenswert. Auch eine Führung gibt es und der Sprecher ist sehr kompetent!

Museen in Stuttgart

Ich konnte Herrn Kappes und sein Team bei seiner Veranstaltung bewundern und bin absolut sprachlos! Absolut Deluxe und jeden Cent und Euro Wert! 5 Sterne sind nicht ausreichend, für das, was diese Firma an Catering zu bieten hat!
    Diese Firma bieten nicht nur Catering an, sondern auch Showkochen vom feinsten. Da muß man den Fernsehköchen nicht mehr zuschauen, das ist sowieso langweilig! Hier spielt die Musik!
    Herr Kappes müßte eigentlich noch irgendwie eine andere Bezeichnung bekommen, für daß, was er und sein Team gezaubert hat. Aber was sage ich: Selber erleben!!!