Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für mich immer noch der allerbeste Schuhmacher in der Region. Hier wird noch mit der Hand gearbeitet. Leute bringt eure hochwertigen Schuhe zu ihm, solange es den Laden noch gibt. Der Mann ist 78 und versteht sein Geschäft wie kaum ein anderer!

    geschrieben für:

    Schuhe in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Aus meiner Sicht mehr Schein als sein. Nach Renovierung etwas schöner, aber leider etwas abgehoben. Wenn dann wenigstens die Leistung zu den aufgerufenen Preisen passen würde. Da wäre mehr machbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kino mit Herz. Klein, nostalgisch, gutes Publikum. Für Blockbuster geht man nicht in Programmkinos.

    geschrieben für:

    Kinos in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Inzwischen geschlossen und durch einen Woolworth ersetzt.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren 2 oder 3 mal dort, weil die anderen Neckarsulmer Besen geschlossen waren. Sind dort nie mit einem positiven Gefühl herausgekommen, irgendetwas hat immer nicht gestimmt. Personal, Essen oder aufdringliche Gäste. Wir geben unser Geld inzwischen woanders aus.

    geschrieben für:

    Wein in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Eine Institution in Neckarsulm, der Eigentümer ein Unikum. Reifenwechsel ratz-fatz, auch Reifeneinlagerung. Das Gebäude muss irgendwann vermutlich der B27-Erweiterung weichen, daher wird außen offenbar nicht mehr investiert. Mir wurden preiswert Reifen beschafft, aber Service kostet auch etwas. Dafür muss man sich nicht kümmern.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein Besen in einem neueren Haus, daher ist die Atmosphäre wenig "urig". Aber Getränke und vor allem Speisen stimmen, auch preislich. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Das Personal schnell und sehr freundlich. Nichts zum stundenlang herumsitzen und an einem Viertele schlotzen, aber gut für eine gesellige Runde mit Freunden.

    geschrieben für:

    Wein in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Mittelgroßer, unübersichtlicher Baumarkt. Leider zu wenig Personal, sodass viele Kunden etwas planlos durchs Haus irren. Aber wenn man schnell etwas braucht, okay. Der einzige Baumarkt in Neckarsulm.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Filiale geschlossen.

    geschrieben für:

    Sparkassen in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einige der Beamten zeigen wenig Einsatzfreude. Neckarsulm ist eben eine Kleinstadt, da läuft alles noch etwas langsamer. Den engagierten Polizisten herzlichen Dank für ihre Arbeit.

    geschrieben für:

    Polizei in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.