Wir haben am Samstag, 25.7.20, mit zwei Personen jeweils einen Seniorenteller mit Pfifferlingen, ohne Rahmsoße, für jeweils 11,50€ gegessen.
    Sehr gute Qualität.
    Für die Rahmsoße extra, wollte man uns 2,00€ mehr berechnen. Das wäre ein Gesamtpreis, für weniger Schnitzel und Pfifferlinge plus Soße in Höhe von 13.50€ gewesen.
    Auf der Schnitzelkarte steht das gleiche Schnitzel "Waidmannheil" für den "Normalgast" mit Pfifferlingen, Rahmsoße, Pommes und Salatplatte, mit 13,00 €.
    Es stellt kein Mehraufwand, auch an Arbeit in der Zubereitung für die Küche da. Werden Senioren, trotz weniger Speisen auf den Teller bestraft?
    Ein Schelm der böses dabei denkt.

Restaurants und Gaststätten in Bochum Wattenscheid

Wir waren im August 2017 in Paris zu einer 6 tägigen Fahrt im Hotel Berthier.
    Die Fahrt war sehr angenehm. Das Hotel dagegen war nicht das Optimale. Die Zimmer sehr unsauber und klein. Das Bad sehr unsauber und ungepflegt. Die Klimaanlage war überaus schmutzig, so das wir diese abstellen mussten um nicht zu erkranken.
    Der Höhepunkt war das morgentliche Frühstücksbuffet Die Auswahl war sehr groß und ausreichend. Was uns allerdings sehr unangenehm aufgefallen (unter vielen Zeugen)war, dass das Personal, das die Reste der Gäste von anderen Tischen abgeräumt hatte, die Wurst und den Käse im Frühstückssaal vor allen Gästen wieder beigeräumt hat. Somit hat sich für uns das Frühstück erledigt und wir haben im Supermarkt unsere Wurst u. Käse gekauft.
    Unvorstellbar was in der Küche dann alles passieren muss?
    Auf der zurückgelegten Wurst u. den Käse von anderen Gästen, was wieder beigelegt wurde, waren somit Internationale Keime, Erreger und sonsiges zu finden. Dieses Hotel können wir nicht empfehlen.

Reisebüros in Herne