Bewertungen (1)

Servus beinander!
    Ende letzen Jahres habe ich beim Autohaus Schürer "meinen" T-Roc als Jahreswagen erwischt. Von Anfang an war die Beratung durch Herrn Thürmer vorbildlich. Schon zur Probefahrt gleich am nächsten Tag nach Erstkontakt bekam ich sofort zwei verschiedene Fahrzeuge bereit gestellt. Zu meinen Fragen hatte Herr Thürmer stets die passenden und vor allem richtigen Antworten parat. Ich bin selbst als Außendienst im Verkauf tätig, aber Holla die Waldfee: diese Fach- und Bedarfserkenntnis ist bewundernswert.
    Als ich mich (durchaus im Vergleich zu drei anderen Autohäusern VW/Seat/Skoda) für ein Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis mit Inzahlungnahme des Vorgängers entschieden hatte, war der interne Ablauf stimmig. Da es ein Firmenwagen ist wurde alles problemlos und geduldig online abgewickelt um unnötiges bzw. zeitaufwendiges hin- und hergetuckere zu vermeiden.
    Als schließlich bereits der LockDown drohte, hat Herr Thürmer alles dafür getan damit ich den T-Roc wie mittlerweile gewohnt pünktlich anmelden und schließlich piccobello hergerichtet abholen konnte.
    Durch meinen Job fahre ich alle 3-4 Jahre "neue" Autos aber jetzt mal ehrlich: so eine Betreuung wie durch Herrn Thürmer und letztlich das Autohaus Schürer habe ich all die Male noch nicht erlebt!
    Hierfür nochmal meinen herzlichsten Dank.
    Achso und abgesehen davon ist "mein" T-Roc 2.0 TDI Sport R-line in Ravenna-blau mit so ziemlich allen Spielereien der absolute Hammer!

Gruß und bleibt gesund!

Autohäuser in Dießen am Ammersee