Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir sind nicht zum ersten mal in der Pension zu gast gewesen und waren auch dieses mal sehr zufrieden. Unser Zimmer war ganz toll eingerichtet und PIKSAUBER, Der Inhaber Herr Marek ist ein sehr angenehmer, kompetender Mensch und das Personal ist höflich und zuvorkommend. Unser ganz besonderes Lob gilt dem Küchenpersonal (zwei Damen), das Essen war geschmacklich und auch optisch nicht zu überbieten !!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, vielen dank nochmals für die schönen Stunden die wie in der Pension Alt-Mockau verbringen durften Roland und Yvonne Goiny aus Dietzenbach (Hessen)

    geschrieben für:

    Pensionen / sonstige Dienstleistungen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.