Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Das Ambiente im New Orleans ist für mein Empfinden sehr gelungen. Da hört es aber auch schon auf. Das Personal benötigt für die Bestellungen immer sehr lange. Mit unter wartet man länger als 30 Minuten auf eine Cola. Zudem bekommt man sehr häufig das falsche Essen, da man sich in der Küche vertan hat. Das Essen ist ok, aber sehr teuer. Zusammengefasst: mieser Service und hohe Preise. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Der TIWA Laden verkauft vor allem Lebensmittel zu sehr günstigen Preisen. Diese ergeben sich vor allem aufgrund der Restposten, die eingekauft werden. Hierbei handelt es sich vor allem um beinahe abegelaufende Lebensmittel, die noch schnell verkauft werden sollen. Insgesamt wirkt der Laden sehr abgewrackt und schmuddelig. Wenn ich hier etwas kaufe, dann nur abgepackt und nicht aus der Kühlung.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Rehme Stadt Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.