Beim Restaurant Helena handelt es sich um ein griechisches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Innere des Restaurants ist alt aber noch akzeptabel. Das Essen ist durchweg super und sehr lecker. Von den Preisen her geht es. Es gibt deutlich teurere Griechen mit schlechterem Essen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Vlotho

Das Restaurant Trattoria liegt der verkehrsberuhigten Zone in der Bad Oeynhausener Innenstadt. Vor allem im Sommer kann man immer sehr schön draußen sitzen. Hier bekommt man gutes italienisches Essen für akzeptable Preise, wenn man sich zum Beispiel das New Orleans aussieht. Ich Esse dort vor allem Pizza, die stets sehr gut ist. Die Salat waren bisher nicht mein Fall. Insgesamt positiv!

Restaurants und Gaststätten in Bad Oeynhausen

Der Aldi in Rehme ist sehr verkehrsgünstig an der Mindenerstraße in Bad Oeynhausen gelegen. Wie üblich findet man im Aldi nur das notwendigste und das aber sehr günstig. Das Personal ist immer sehr freundlich. Für mich ist vor allem von Vorteil, dass der WEZ Markt nebenan ist und man dort dann auch Dinge kaufen kann, die man im Aldi nicht bekommt. Dadurch kann man sich einige Wege sparen.

Der Wez Markt im Bad Oeynhausener Stadtteil Rehme liegt verkehrsgünstig an der Mindenerstraße. Ich finde es immer sehr begrüßenswert, wenn man seinen Einkauf mit anderen Einkäufen verbinden kann. So findet am hier neben dem WEZ auch noch einen Aldi. Ich finde die Obst- und Gemüseabteilung sehr gelungen. Die Ware ist immer schön frisch. Alles andere ist Edekastandard aber ok.

Lebensmittel in Bad Oeynhausen

OK. Ich als Löhner kann auch in den nahe gelegenden Marktkauf fahren. Allerdings ist es auch mehr sehr schön etwas anderes zu sehen und da liegt das Ecenter ebenfalls sehr nah. Man bekommt ein breites Überangebot mit viel Auswahl. Vor allem ist das Ecenter sehr geräumig, was auch an einem Wochenendeinkauf sehr zu gute kommt. Nachteil für mich: Man muss mit dem Einkaufswagen erst quer durch den Werre Park.

Lebensmittel in Bad Oeynhausen

Ich halte das Alex an der Haburger Alster für eine der schönsten Locations der Stadt. Die Aussicht zu allen Jahreszeiten ist einach super. Zugegebener Maßen natürlich nur, wenn man den passenden Platz hat. Leider ist das Restaurant meistens sehr überfüllt. Das Essen ist immer sehr gut, was man bei den Preisen auch erwarten darf. Das Personal ist auch bei Extrawünschen immer sehr geduldig und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

Also ich finde die Musikbox ja immernoch gut. Zugegeben: es gibt "schönere" Locations in der Umgebung. Aber unterm Strich fühle ich mich immer sehr gut, wenn ich die Musikbox verlasse, da es in der Regel ein super Abend war. Das Personal ist im Gegensatz zu manch anderen Disotheken sehr freundlich. Die Preise sind auch angemessen. Ich hoffe auf jeden Fall auf weitere gute Jahre in der Musikbox!

Diskotheken / Freizeitanlagen in Minden in Westfalen

Der Aldi in Barkhausen ist gut gelegen, wenn man bereits im Ecenter einen Einkauf gemacht hat und nun noch günstig noch etwas ergänzen möchte. Wie üblich findet man bei Aldi viel, aber ohne große Auswahl. Für mein Empfinden ist dieser Aldi sehr beengt, was aber auch täuschen kann. Das kann man vom guten Parkplatzangebot nicht sagen. Hier findet man immer einen guten Parkplatz.

Lebensmittel in Porta Westfalica

Die Camen Bäckerei ist in den Pennymarkt integriert. Der Laden ist sehr beengt und klein. Auch die Auswahl ist daher nicht sehr groß. Wie ich finde, kommt vor allem das Bort zu kurz. Die Preise sind wie bei allen Bäckern in dieser Klasse ok. Die Ware schmeckt durchweg sehr gut, obwohl bestimmt auch viel mit Rohlingen gearbeitet wird. Da ich Bäckereien mit einer deutlich besseren Qualität kenne, gibt es von mir nur 4 Sterne.

Bäckereien in Holzhausen Stadt Porta Westfalica

Der Getränkemarkt Hermening ist direkt neben dem Pennymarkt gelegen und lässt sich daher gut mit einem Einkauf verbinden. Das Preisniveau ist genauso gut, wie in anderen Geschäften. Allerdings liegt es für mich verkehrsgünstiger, weshalb ich dort auch kaufe. Die Auswahl könnte allerdings für einen Getränkefachhandel etwas größer sein. Einige Marken bekommt man dort leider nicht.

Getränke in Vennebeck Stadt Porta Westfalica