Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 151)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Aufgrund mangelnder Alternativen kaufe ich hier ab und zu ein, allerdings immer sehr ungern. Das Personal ist unfreundlich und teilweise sehr ungeduldig ggü älteren Menschen. Seit meinem letzten Besuch, wo ich (leider erfolglos) die Rossmann App statt eines Papiercoupons nutzen wollte und sehr unfreundlich behandelt wurde, habe ich mir geschworen, nur noch in Soltau und Bispingen einkaufen zu gehen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Munster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ich bin von dieser Ärztin leider gar nicht begeistert. Normalerweise werde ich nicht krank und selbst wenn, dann versuche ich es selbst zu lösen. Letztens hat es mich dann aber doch so richtig erwischt. Mir ging es wirklich sehr schlecht und hoffte, ein entsprechendes Medikament zu bekommen. Das Gespräch ging keine 3 Minuten, ich wurde weder abgehorcht noch wurde nach meine Vorgeschichte gefragt. Sie schrieb einfach eine Packung Paracetamol auf und fragte mich, für wie lange ich krank geschrieben werden möchte. Ich war erst verwundert, dankte dann aber ab, verließ die Praxis und ging zu einem anderen Arzt. Ich wollte keinen Krankenschein, sondern Hilfe zur Genesung.
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Leider nicht wirklich zu empfehlen.
    Ich bin nur bei diesem Arzt gewesen, weil die anderen Praxen zu dem Zeitpunkt keine neuen Patienten aufgenommen hat. Herr Köhler ist unpersönlich und ständig unter Zeitdruck. Direkt nach der Untersuchung verlässt er ohne Abschied den Raum, während man sich noch wieder ankleidet. Ich hätte fast die falsche Tür benutzt, wenn die Sprechstundenhilfe nicht durch Zufall reingekommen wäre

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Munster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Leider gar nicht zu empfehlen
    Wir haben uns zu Mittag dort etwas zu essen bestellt, weil wir mal Lust auf etwas anderes hatten. Das Essen war aber leider nicht genießbar. Die Nudeln waren kalt und schmeckten zäh und ranzig, die Krabbenchips schmeckten nach abgestandenem Fett. Leider nie wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Munster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Dieser Bahnhof ist leider wirklich sehr klein und fast schon heruntergekommen. Es gibt keine Möglichkeit, sich bei einer längeren Wartezeit vernünftig hinzusetzen und wenn man sich bei Regen unterstellen möchte, muss man dies beim Fahrradständer tun. Notfalls kann man dicht an der Wand des Bahnhofsgebäudes bleiben, so dass das Dach einen noch etwas schützt. Bei zusätzlichem Wind hilft aber auch dieser Trick nichts.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Munster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.