Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 953 Bewertungen


    Hallo,
    Die Therme Erding ist mega cool. Da man zum einen den Rießen großen Wellnesbereich hat und zum anderen ein Spaßbad mit vielen Wasserrutschen zur Verfügung sehen. Das Essen ist vom Preis voll okay.
    Hoffe es gefällt euch. :)

    geschrieben für:

    Hotels in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 22 Bewertungen


    Der McDonald`s am Frankfurter Flughafen in Terminal 2 ist mega cool. Da man freie Sicht auf die Start- und Landebahn hat. Es gibt genügend Steckdosen um das Handy aufzuladen. Und man kann auch selbst bestellen ohne das man eine Kassierrerin braucht, man muss es nur abholen. Einer meiner lieblings McDonald`s.
    Hoffe es gefällt euch. :)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    71. von 72 Bewertungen


    Der Weihnachstmarkt am Kölner Dom muss man mal erlebt haben. Die Atmosphäre ist einfach etwas ganz Bessonderes. Man hat den Weihnachtsmarkt und dahinter der Kölner Dom. Das ist ein wunderschönes Gesamtbild. Außerdem erlebt man ganz Köln von einer anderen Seite. Für mich war dies ein rießen Erlebni, was ich nicht so schnell vergessen werde.
    hoffe es gefällt euch. :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Wtaler Auf der Domplatte ist der Weihnachtsmarkt besonders Toll! Aber ehrlich ich weiß nicht ob ich dieses Jahr so viele Weihnachtsmärkte abklappern werde. Da gerade was in Manchester passiert ist und in Berlin im letzten Jahr.. Ich fürchte mich vor Fanatiker die Europa ins Caos Stürzen wollen.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    108. von 115 Bewertungen


    Das Deutsche Museum ist sehr interresant, da alles ziemlich eicht nachgestell ist. Vorallem der Kohlebergbau. Es gibt dort alles was man sich nur vorsellen kann. Vom größten Boot bis hin zum kleinsten Fisch. Eines der Highlights ist Die Elektrizitätsshow, da wir simuliert was Blitze so allen anrichten können.
    Allerdings sollte man Essen und Trinken selbst mitnehmen, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte.
    Hoffe es gefällt euch. :)

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    hswi Selbst verpflegen ist immer günstiger als vor Ort zu essen. Dies gilt nicht nur im Deutschen Museum...


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Echt empfelenswert.
    Viel Platz, dass sich die Kinder austoben können. Aber auch eine gemütliche Ecke für die Eltern. Allerdings nicht gerade das Billigste. Man sollte am bessten selber etwas mitnehmen.
    Dafür wird gut auf die Sauberkeit geachtet. Ich gehe gerne dorthin. Da es für groß und klein etwas ist.
    Hoffe es gefällt euch :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Senden an der Iller

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Das Hotel Adler ist empfelenswert, wenn man eine kleine Unterkunft sucht. Außerdem sind gute Läden nicht weit. Anschlussstellen sind auch nicht weit. Ich empfinde es für gut , wenn man nicht viel Geld ausgeben will. Allerdings könnte man ein bisschen mehr auf die Sauberkeit achten.
    Aber sonnst echt ganz gut für Reisende.
    man erreicht schnell die Innenstadt.
    Hoffe es gefällt euch dort. :)

    geschrieben für:

    Pensionen / Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.