Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Echt empfelenswert.
    Viel Platz, dass sich die Kinder austoben können. Aber auch eine gemütliche Ecke für die Eltern. Allerdings nicht gerade das Billigste. Man sollte am bessten selber etwas mitnehmen.
    Dafür wird gut auf die Sauberkeit geachtet. Ich gehe gerne dorthin. Da es für groß und klein etwas ist.
    Hoffe es gefällt euch :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Spielplätze in Senden an der Iller

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Hotel Adler ist empfelenswert, wenn man eine kleine Unterkunft sucht. Außerdem sind gute Läden nicht weit. Anschlussstellen sind auch nicht weit. Ich empfinde es für gut , wenn man nicht viel Geld ausgeben will. Allerdings könnte man ein bisschen mehr auf die Sauberkeit achten.
    Aber sonnst echt ganz gut für Reisende.
    man erreicht schnell die Innenstadt.
    Hoffe es gefällt euch dort. :)

    geschrieben für:

    Pensionen / Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.