Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Kupplung war Defekt, diese Autowerkstatt tauschte zwar die Kupplung aus.. beschädigte dabei mein Getriebe, nicht mal alle Anschlüsse haben die richtig verdrahtet. Schaden 6000 Euro, die Werkstatt hat es absichtlich getan, dachten eine Frau, blöd, wird zahlen.... nicht zu empfehlen.. es hätte tödlich ausgehen können.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Sehr freundliche Zahnärztin, sofortige schmerzfreie Hilfe, Frau Valavani hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Perfekte Arbeit, ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.