Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 328 Bewertungen


    Vom 01.-05.05.2019
    Sehr sevicefreundliches und entgegenkommendes Personal.
    Super-Frühstück, mit allem was das Herz begehrt.
    Warum da aber Hackbällchen drauf waren???? In Berlin hätte ich Buletten erwartet.
    Zimmerservice ordentlich (aber schauen Sie nicht hinter den Fernseher).
    Tresor funktionierte nicht, am 2. Tag gerichtet.
    Schranktür blieb nicht zu (Magnet für 75 €ent kaputt) wurde nicht gerichtet.
    Absaugung im Bad viel zu schwach, Klima funktionierte nicht.
    Aber alles nix Tragisches, konnte durch Frühstück und Cocktails wieder ausgeglichen werden.
    Täglicher Handtuchtausch muß nicht sein, leider kann man das nicht auswählen.

    Preis- / Leistungsverhältnis einwandfrei, werden wir (trotz der kleinen Minuspunkte) wieder wählen.

    -- Straßenlärm und Parkplatzsituation.

    mfg tugu

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 26 Bewertungen


    Spitzenmäßiges Essen (****) im Restaurant, gutes Frühstücksbuffet. Immer 1a Service, super freundlich und aufmerksam.
    Guter Hauswein, leckere Gerichte mit "lowTemp"-Zubereitung. Super Vorspeise.
    Verkehrstechnisch ist die Lage an der Kreuzung Bundes- / Landstraße einwandfrei, jedoch kann man Nachts kein Fenster öffnen, sonst schläft man auf der vielbefahrenen Kreuzung.
    Zimmer sehr sauber, mit Kühlschrank, ausreichend Kissen im Bett. Gute Matratze.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Vor einem Jahr haben wir die Vorspeisen getestet, deshalb mussten wir dieses Mal extra wieder hingehen. Einmal rundum gefuttert. super lecker.
    Wenn wir das nächste Mal nach Berlin kommen gehen wir da bestimmt wieder hin.
    Lg tugu

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.