1. via Android

das Essen ist noch genauso lecker wie vor drei Jahren.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Am Donnerstag 02.05. hatten wir einen Tisch für 4 reserviert, waren aber dann nur zu dritt.
    Für den Service und das Personal volle 5 Punkte. Das fing an beim Aufnehmen der Bestellungen über die Empfehlung beim Absacker und endete (fast) mit dem Seminar auf den richtigen Genuss von Raki. Wasser / Tee / Wein & Raki waren einwandfrei.
    Die gemischten Vorspeisen waren sehr lecker, hätten sicherlich fast als Hauptgericht gereicht.
    Erik-Soslu Kuzusirti: Gegrilltes Lammrückensteak an einer Pflaumensauce, mit Rosmarinkartoffeln, grünen Bohnen, serviert mit Salat, kam gut an.
    Kuzu i: Lammfleischspieß mit gegrillter Tomate und Peperoni, serviert mit frittierten Kartoffelscheiben, Reis und Salat, war sehr lecker, hätte schärfer sein können (hatten wir nicht bestellt).
    Kuzu i (Yourtlu): Lammfleischspieß mit Joghurt und Kräutern bedeckt, mit kleingeschnittenem Fladenbrot und würziger (extrem leckerer) Soße übergossen, serviert mit Grilltomate und Peperoni. Auch hier hätten wir etwas schärfer bestellen sollen, ansonsten sehr gut.

Ein kleines Abschiedsgeschenk (BERLIN) schloss unseren Besuch in diesem gastlichen Haus ab.

mfg tugu

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Berlin

Unsere Stadt, unser Wochenende

1a, jederzeit wieder (also nächstes Jahr)
    Schon bei der Ankunft ein sehr freundlicher Empfang von den drei (oder mehr) Damen an der Rezeption, man wird direkt um die Ecke gebracht (bis zum Lift).
    Die Weinrot-Suite, da mußten wir uns erst einmal orientieren, das Wetter war leider nicht Balkon geeignet. 2 Bäder, mit Regendusche und Sprudelwanne, ein paar Stufen auf der Wendeltreppe bis zu Schwimmbad und Sauna. Bademantel liegt im Schrank (eine Schrankecke im Eingangsflur, wie ein begehbarer Schrank), über Tresor und prall gefüllter Minibar.
    Eigentlich brauche ich nicht mehr zum Wohnen.

Die Küche im Weinrot kann man nicht beurteilen, Essen ist Geschmackssache.
    Ich hätte sowohl die Fischsuppe als auch den Hirsch mit allen verfügbaren "Lecker-Sternen" bewertet.

Gerne wieder. Im Restaurant auf alle Fälle.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bremerhaven

4. via Android

Eine junge Frau empfahl uns 3 Ortsfremden das Pios.
    Zander mit Tomaten-Knobi
    Sauce war extrem lecker. Ebenso das Pfifferlingsüppchen, Pfifferlinge auf Schnitzer und das niedliche 500gr Kotelett.
    Sehr empfehlenswert, alle möglichen Sternchen.

lg tugu

Restaurants und Gaststätten in Rheinberg