Jetzt muss auch ich hier mal was kommentieren. Heute morgen war ich um 7:45h in der Bäckerei Brinkhege in Lüstringen, also der Hauptsitz. Ich wollte mir ein der super leckeren Käsebrezeln kaufen. Die Antwort der Verkäuferin Nö, ham wa nicht.
    (Ich weiß gar nicht, wie ich das schreiben soll).
    Also ich muss jetzt mal dazu sagen, ich bin ein wirklicher Fan von diesem Bäcker.
    Meiner Meinung nach bekommt man hier die besten Produckte. Super lecker und frisch. Und diese Hauptstelle liegt für mich auf dem direkten nächsten Weg. Selbst jeden Sonntag kaufen wir dort unsere Brötchen. Aber dieses Personal auf das ich dort manches Mal treffe macht mich wirklich traurig. Aber heute das war die Krönung. Nö, ham wa nich. Wie kann jemand so etwas einem kaufwilligen Kunden vor den Kopf knallen? Schade, das brauche ich definitiv nicht öfter.
    Gerne werde ich das auch den betreffenden Personen persönlich mitteilen, wenn das gewünscht wird. Dann bitte melden.

Bäckereien / Cafés in Osnabrück

Annette 56 Wieso schreibst du das hier unter der Filiale Weststadt? Ich finde die Leute hier nämlich echt nett und höflich. Die können sogar in ganzen Sätzen sprechen....