hier MUSS ich leider schreiben, dass ich sehr enttäuscht bin!!! Bin von Anfang an Patient in OFZ. War bisher eigentlich immer zufrieden, obwohl die Organisation von Terminen hier nicht funktioniert und man viel Wartezeit mitbringen muss. Jetzt ist es leider so, dass ich einen Termin im Juli 2013 für Oktober 2013 ausgemacht habe und da mit einem Kind ankomme und zu hören bekomme das man trotzdem über 1 Stunde Wartezeit mitbringen muss! Ich war hier das letzte Mal und habe mein Ärgernis laut kund getan!!! Sehr schade!

Praxis ist nicht die modernste, aber darauf kommt es ja nicht an. Kurze Wartezeiten, fachlich 1 A Ärztin. Super nette Arzthelferinnen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weilheim in Oberbayern

hier kann man nur schreiben...lecker, lecker, lecker... Großes Angebot an Fleisch und Wurst. Warme, abwechselnde Mittagsgerichte und Getränke runden das Ganze ab.

Fleischereien / Lebensmittel in Weilheim in Oberbayern

große Auswahl an Teesorten. Lose wie verpackt. Auch Kleinigkeiten wie Porzellan, Karten oder Servietten zum verschenken. Nettes Personal

Tee in Weilheim in Oberbayern

Im Bahnhofsviertel gelegene altbekannte Konditorei, wo es sehr leckeren Kuchen gibt. Preis-Leistung absolut stimmig. Personal sehr freundlich.

Cafés in Weilheim in Oberbayern

hier kann man kurz verweilen auf einen Espresso und sich vor dem Geschäft auf einer kleinen Sitzgelegenheit die Leute anschauen, aber auch italienische Feinkostsachen kann man hier gut kaufen. Preis-Leistung stimmig. Nettes Personal.

Feinkost in Weilheim in Oberbayern

ortsansässiger Familienbetrieb mit guten Bildabzügen sowie Bilderrahmen und Kameras in jeder Preisklasse. Sehr nettes Fachpersonal

Foto / Fotostudios in Weilheim in Oberbayern

Gutes alt eingsessenes Fotofachgeschäft. Gute Bildabzüge, tolle Beratung, hier gibt es vom Bilderrahmen bis zur guten Kamera alles!

Foto in Weilheim in Oberbayern

Verein mit jeder Menge Angebote für Groß und Klein. Neues Vereinsheim, großer Sportplatz dabei.

überschaubares Spielwarenangbot. Mehr Material für die Bastelei vorhanden. Trotzdem gut sortier und sehr freundliches Personal.

Spielwaren / Buchhandlungen in Weilheim in Oberbayern