Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    überschaubares Spielwarenangbot. Mehr Material für die Bastelei vorhanden. Trotzdem gut sortier und sehr freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Buchhandlungen in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    lecker Essen, selbst Kinder finden etwas. Freundliche Bedienung. Im Sommer kann man draußen sitzen, obwohl es an der Straße und am Bahnhof ist, kann man es genießen. Preis- Leistung stimmig

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    gute Abwechlung zum Aldi... hier findet man Dinge die es nicht überall gibt. Sei es eine ausgefallene Süßigkeit oder aber auch die Wurst- u. Fleischtheke hat ein gutes Angebot. Nicht nur Edeka, da er doch teuer ist aber wenn es etwas "anderes" sein soll dann immer wieder gern.e

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    seit 8 Jahren in der Einrichtung gewesen. Unser Kinder haben sich sehr wohl gefühlt wurden super betreut. Nur an der Flexibilität zwischen Kinderhaus und Familie sollte noch gearbeitet werden. Danke für die gemeinsame Zeit

    geschrieben für:

    Kindergärten in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    tolles Unternehmen...

    geschrieben für:

    Verlage in Berg am Starnberger See

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Besseresser2013 Lage ist klasse - aber die machen auch zig Sachen, die über einen Verlag hinausgehen. Z.B. die komplette Webpräsenz von Kunden (all inclusive - Hosting, Webdesign, SEO, SEA, Google+ Einträge, etc).