Immer freundlich und kompetent beraten worden. Gute Öffnungszeiten und gute Lage. Empfehlenswert.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Fischeln Stadt Krefeld

Schalotte Deine Beiträge, die nicht einmal als Kommentare taugen, sind in keiner Weise hilfreich. Die Hoffnung auf einen Gutschein, muss ich dir leider auch nehmen, weil deine Beiträge die Voraussetzungen dafür nicht erfüllen.

Bei vielen Artikeln meiner Meinung nach etwas zu teuer. Ansonsten kompetent und freundlich.

Unterhaltungselektronik / Computer in Krefeld

Schalotte Lass es doch einfach sein hier. Beiträge sollten deine eigenen Erfahrungen widerspiegeln und ezwas über die Location aussagen. Deine Beiträge sind einfach nur sinnfrei und nutzlos.

Immer wieder gerne! Preise und Frische der Waren sind top. Hier passt für mich einfach alles.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Krefeld

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Preise, Freundlichkeit und Warenauswahl top!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Krefeld

Immer sehr zufrieden mit Auswahl, frische und Preisen. Sehr empfehlenswert.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Krefeld

Schalotte Und dann nur 3 Sterne, wenn es doch top ist? Deine "Beiträge" sind sinnfrei, nutzlos und sind unglaubhaft.

Ich kaufe gerne bei Aldi ein. Hier stimmen meiner Meinung nach Preis und Leistung. Personal ist bemüht und freundlich.

Verbrauchermärkte / Wein in Krefeld

Sehr gute Erfahrungen mit Kim Nails gemacht. Immer super freundlich und komepetent. Gute Terminvergabe und Öffnunsgzeiten. Empfehlung von mir.

Fingernagelstudios in Krefeld

Schalotte Warum schreibst du nichtvetwas mehr dazu? Du meldest dich hier an, um dann so sinnfreie Beiträge zu schreiben? Da kannst du es auch gleich lassen und solltest du für einen Gutschein hier aufgeschlagen sein, wirst du dich sicher nicht wundern, weil du diesen nicht bekommst. Dafür musst du dir schon etwas mehr Mühe geben.