Der Laden liegt sehr zentral. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Sortiment ist ausreichend. Die Verkäuferinnen sind trotz ihrer vielen Arbeit immer sehr freundlich. Ich gehe öfters dort einkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oschatz

Diese Apotheke gehört eindeutig zu Mügeln. Diese Apotheke ist aus Mügeln nicht mehr wegzudenken. Schon seit Jahren löse ich meine Rezepte immer dort ein oder kaufe wichtige Dinge nur dort. Die Bedienung ist stets freundlich und berät kompetent. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und komme gern wieder.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mügeln bei Oschatz

Ich hatte mehrere Monate Schmerzen. Mein Hausarzt sowie die Physiotherapie konnten mir nicht helfen. Es war zwar etwas schwierig, einen Termin zu bekommen, aber es hatte geklappt. Die Schwestern sind trotz der vielen Arbeit immer freudlich. Herr Fischer hat mich sehr objektiv beraten und mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorgestellt, von denen ich mich dann für eine entschieden habe. Nach mehreren Anwendungen stellte sich der Erfolg ein. Mit der Arbeit der Praxis und dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Fachärzte für Orthopädie in Oschatz