Anfangs fand ich das Vabali super toll und wirklich einzigartig. Das Ambiente ist super! Der Erholungsfaktor leider nicht mehr. Es ist einfach zu voll! Mich nervt es auch das ständig Mitarbeiter durch die Ruheräume gehen und die Türen dann ständig auf und zu gehen so das man nie wirklich Ruhe hat. Die Leute reden laut in den Saunen und in den Ruheräumen. Die Saunen sind zu den Stoßzeiten auch nicht nutzbar, weil es einfach zu voll ist. Das Essen und die Getränke sind sehr lecker, preislich finde ich es etwas überzogen. Vielleicht ist es innerhalb der Woche anders aber da die meisten berufstätig sind kommt für uns nur das Wochenende in Frage, wie für die meisten auch. Vielleicht wäre es sinnvoll statt immer mehr Ruheplätze zu bauen einpaar Saunen mehr auf dem Gelände zu errichten, damit man die Anzahl der Gäste auch zufriedenstellen kann.

Saunabäder in Berlin

Zu Beginn des Grindhouse in Berlin waren die Süßkartoffelpommes super lecker! Mittlerweile finde ich sie leider jedes mal wo ich da war zu stark frittiert und somit schmeckten sie verbrannt. Die Burger sind etwas klein für das Preis Leisungs Verhältnis. Einmal wurden wir sogar vergessen und warteten somit 1 Stunde auf unser Essen, obwohl nicht viel los war. Schade, ich fand es anfangs echt toll aber wie das leider so häufig der Fall ist, wird sich zu Beginn mühe gegeben und dann lässt das alles nach. Dennoch ist der Burger lecker, daran gibts nichts auszusetzen.

Schnellrestaurants in Berlin