Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Liebenswert, Zuverlässig... Ani hat wirklich ein Händchen für Tiere. Unser Kater ist sehr scheu und kommt nicht oft unterm Bett hervor. Ani hat nur Hallo gesagt und sofort war der kleine bei ihr an den Beinen und hat sich streicheln lassen. Wir würden Sie immer wieder buchen, damit sie wärend unserer Urlaube auf unsere Katzen aufpasst! Sehr zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine gute und gefüllte Physiotherapi Praxis ist immer ein gutes Zeichen für Qualität. und das wird hier auch geboten. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und hatte 6 Behandlungen dort. Eine nette Therapeutin hat sich an meinem sehr verklebten Nacken zu schaffen gemacht und es wurde von mal zu mal besser. Termine sind auch gut zu bekommen. Die Praxis ist sehr sauber und das Team immer freundlich!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    52. von 67 Bewertungen


    Ich liebe Zalando! Einfach und schnell shoppen! Ohne Probleme... klasse!

    geschrieben für:

    Versandhandel / Bekleidung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ärzte die sich noch Zeit für ihre Patienten nehmen! Alternative Heilmethoden finde ich sowieso immer gut und diese werden dort auch ausführlich angeboten !
    Patrick Assheuer ist ein sehr einfülsamer Arzt, ich fühle mich jedes mal in besten Händen dort!
    4.