Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Es erfolgte eine unzureichende Datenerhebung und Beratung, was letztlich dazu führte, dass ein wesentlicher Aspekt meiner Steuererklärung abgelehnt wurde.
    Nun warte ich bereits seit einem halben Jahr darauf, dass dieser Vorgang vom Steuerring intern aufgearbeitet wird und man sich bei mir meldet.
    Darüber hinaus erhielt der Sachbearbeiter damals mehr als die Hälfte der Rückzahlung für seine mangelhafte Arbeit, so dass sich das Ganze nicht für mich gelohnt hat.

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    einwandfreie und freundliche Kundenbetreuung, schneller und umfangreicher Service, alles bestens, gerne wieder!

    geschrieben für:

    Autoteile in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.