Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich liebe eigentlich das Le Pere. Bin seit Eröffnung dort mit meiner Familie Gast. Kaffee und Speisen sind sehr lecker. Personal mega nett. Aber seit einiger Zeit geht das Cafeflair verloren, da vorne an der Theke Stammgäste sitzen, die sich betrinken und lauthals auf ordinärste Art und Weise rumschreien. Ich fühle mich eher wie im Dorfwirtshaus und nicht wie in einem Nobelcafe. Wenn ich diese Suffnassn nochmal sehe, werde ich das Cafe nicht betreten. Schade, dass hier nicht durchgegriffen wird!

    geschrieben für:

    Cafés in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Öffnet zwar um 8:00 Uhr, aber leider sind da Kunden noch unerwünscht. Kein Personal erreichbar. Habe am Infostand 2x geklingelt und 15 min gewartet. Kein Mitarbeiter weit und breit, obwohl ich dann den ganzen Obi abgesucht hab. Echt ärgerlich

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Schwandorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter und zuverlässiger Service. Herr Lorenz ist sehr freundlich und aufmerksam. Hat sogar auf meine Katzen geachtet, dass sie nicht ausbüxen :-). Einfach top!!!

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Vohenstrauß

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.