Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 106 Bewertungen


    Auf gar keinen Fall zu empfehlen!
    Am Gerät gingen viele Funktionen nicht. Auf Nachfrage wurde ich vom Gesch.führer derartig angepampt, dass ich vom Widerrufsrecht gebrauch machte. Erstattung ließ warten und dann ohne Versandkosten. Die muss ich nun einklagen!
    Die Gerätebeschreibung: geprüft, gewartet, stimmte in meinem Fall ganz und gar nicht.
    Der "Mechaniker" erklärte zwar freundlich das Problem, aber zu seinem Gesch.führer wollte selbst der "keinen Kommentar" abgeben, sagt einiges finde ich... Ich habe dann lieber einige Euro mehr ausgegeben und ein gleiches Gerät gekauft, wo auch der Kunde noch als solcher behandelt wird. Springair: NIE Wieder !

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.