Nach Terminvereinbarung sollte Montag den 23.08.21 um 9:00 Uhr die Arbeit beginnen. Die Firma Bodenwerk Buschhüter kam dann schon um 10:15 Uhr. Da im Wohnzimmer, wie vereinbart noch Möbel standen die Herr Buschhüter zur Seite stellen wollte begann das Entfernen des Altbelages. Die Möbel wurden natürlich nicht abgedeckt. Der Boden wurde dann mit Tiefengrund versiegelt und wir sollten 5 Stunden nicht darüber laufen. Am nächsten Tag begann die Arbeit dann pünktlich um 9 Uhr mit der Ausgleichsmasse die dann wiederum für mehrere Stunden nicht begehbar war. Es ist zu erwähnen das wir in der Zeit uns nur in einem Raum aufhalten konnten. Am Mittwoch morgen sollte dann mit der Verlegung des Bodens begonnen werden, dachten wir. Wer nicht erschien war die Firma Buschhüter. Gegen ca. 2 Uhr haben wir dann Herrn Buschhüter erreicht und erfahren das der falsche Boden geliefert wurde und am Donnerstag der Boden verlegt wird was dann auch für zweidrittel des Bodens passierte. Der Rest sollte dann am Freitag geschehen. Freitag kam dann niemand. Abends um ca17:15 Uhr ging dann Herr Buschhüter ans Telefon und sagte dass er uns nicht anrufen konnte weil er unsere Telefonnummer nicht hatte und versprach dann am Samstag um 10 Uhr die restlichen Arbeiten bis 12 Uhr verzog zu stellen. Begonnen wurde dann um 10:30 Uhr weil man sich verfahren hatte. Die Wohnung war danach vollkommen verdreckt, der Boden voller Beulen und die Nacharbeiten dauerten 1ne Woche. Nie wieder diese Firma.

Bodenbeläge / Teppiche in Neuss