Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Vorgestern war die große Rauchwarnmelder - Montage angesagt. Die Herren der Fa. Objektus, von der Hausverwaltung der WEG in der letzten Versammlung "brühwarm aufgetischt", kamen endlich um 19.30 Uhr, also eine bis zwei Stunden später als angekündigt. 19.30 Uhr? Wonach sieht das denn aus? Zur weiteren Information empfehlen wir "http://www.hausverwaltercheck.com/rauchmelder"

    Noch etwas: Im Hause selbst wohnt der Geschäftsführer einer Brandschutzfirma. Diese hat den Zuschlag nicht bekommen. Na, sowas?!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Götting Gemeinde Bruckmühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Theo01 Wir haben leider die gleichen Erfahrungen gemacht. Wurden gezwungen einen Wartungsvertrag zu akzeptieren und sollten selbst angebrachte Rauchmelder wieder abmontieren. Als die Firma endlich ankam war der Komentar: "Lassen Sie die Rauchmelder ruhig dran." Die Vermutung, dass Provisionen laufen liegt nahe.