Grundsätzlich ist es nicht meine Art die Leistung eines Fachbetriebes zu bewerten, da eine kompetente Auskunft und die fachgerecht Ausführung der Arbeit erwartet werden dürfen.
    Ebenso verhält es sich mit getroffen Absprachen und Terminen. Leider ist dies für viele Handwerksbetriebe nicht mehr so selbstverständlich. Der Ärger ist vorprogrammiert.

Anders bei Herrn Forstbach und seinem Mitarbeiter Michele. Aus diesem Grund muss ich hier eine Ausnahme machen.

Die Aufgabe bestand darin einen ziemlich verlebten Dielenboden von 30 qm zu sanieren. Diesbezüglich getroffene Termin und Absprachen wurden zu 100 % korrekt eingehalten. Die Beratung war absolut kompetent und die Ausführung der Arbeit perfekt.

Da die Wohnung während der einzelnen Arbeitsschritte weiterhin genutzt wurde, mussten sämtliche Tätigkeiten mit größter Sorgfalt durchgeführt und Einschränkungen im Ablauf hingenommen werden. Auch dies für Herrn Forstbach und seinen Mitarbeiter selbstverständlich.
    Abschließend bleibt zu erwähnen, dass die Wohnung so verlassen wurde wie sie vorgefunden wurde. Picobello!

Wenn darüber hinaus der Mensch auch noch absolut liebenswürdig ist, seine Arbeit mit großem Herzblut erfüllt und man mit jeder Ader seines Körpers spürt, dass er Freude daran empfindet seinen Kunden zufrieden zu stellen, dann bleibt dazu nichts mehr zu sagen.

Ich würde mir in der heutigen Zeit wünschen, dass der ein oder andere Handwerker bei Herrn Forstbach mal in die Lehre geht. So geht´s Leute. Danke!!!

Nun ist auch Teil zwei der umfangreichen Dielensanierung beendet. Erwartungsgemäß verlief auch dieser Abschnitt zu unserer vollsten Zufriedenheit. Trotz unerwarteter Schwierigkeiten beim Abschleifen des alten Dielenbelags wurden die Schleifarbeiten mit äußerste Akribie zu Ende geführt.

Das Ergebnis ist einfach umwerfend.

Wir danken Herrn Forstbach und seinem Mitarbeiter Michele nochmals ausdrücklich für ihren persönlichen Einsatz und dafür, dass sie uns wieder ein schönes Zuhause geschaffen haben.

Parkett / Fußböden in Odenthal