Schuhgeschäft mit einen gut sortierten Sortiment. Leider sind die Mitarbeiter teilweise etwas unfreundlich, was aber nicht auf jeden zutrifft.
    Aufgrund meiner hohen Schuhgröße finde ich dort leider nur selten etwas. Vielleicht könnte man im Bereich 46-47 mehr anbieten. Bei Nachfrage wird man oft aufs Internet verwiesen, was mir aber zu umstädnlich ist. Da ich schon oft Schuhe zurücksenden musste, da sie nicht passten.

Schuhe in Görlitz

Dieser Buchladen gehört zu meinen absoluten Lieblingsshops in Görlitz. Freundliche Mitarbeiter, ein tolles Ambiente und es gibt da viele tolle Sachen zu entdecken, nicht nur Bücher ;) .
    Ich gehe immer wieder genre stöbern und meine Bücher kaufe ich alle da. Wenn etwas nicht vorrätig ist, kann man bestellen und innerhalb von 1-2 Tagen ist es da. Aufgrund, dass Bücher preisgebunden sind, und es auch im Internet nicht günstiger wird, stärke ich so gerne den stationären Einzelhandel.
    Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich auch schon einige tolle Sachen finden können. 5 Sterne!!!!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Görlitz

Xander1 Ich habe beide Läden vertauscht. Die Bewertung ist aber an "Thalia" gerichtet. ;)

Netter kleiner Zeitungsladen. Einrichtung und Gestaltung ist noch aus den 90ern erhalten geblieben. Zu der Zeut war ich noch ein Kind und so kommen doch manchmal nostalgische Gefühle rüber, wenn ich den Laden betrete.
    Das solche Zeitungsläden nur noch selten anzutreffen sind, finde ich es toll, dass dieser erhalten geblieben ist. Mitarbeiter sind freundlich und auch der Paketservice von UPS funktioniert gut und ohne Probleme. Die Öffnungszeiten sind in Ordnung, aber könnten besser sein, da andere Läden in der Innenstadt länger geöffnet haben.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Görlitz

Bisher hat dort immer alles problems funktioniert. Die Mitarbeiter scheinen immer recht gut in ihre Arbeit angelernt zu werden. Das habe ich in anderen FastFood Restaurants schon anders gesehen.
    Ambiente und die Räumlichkeiten sind doch ungewohnt hochwertig und wertig. Die Preise sind im Vergleich zu anderen McDonaldsRestaurants teilweise aber höher. Die Lage ist leider nicht optimal, deswegen wird dort nur recht selten gegessen.

Imbiss in Görlitz

FalkdS Unterschiedliche Preise in verschiedenen Filialen von McD? Das passt für mich nicht, kann mir allerdings auch nicht auffallen, ich bin zu selten dort.
    Konzentrat Ich dachte auch, Angebot und Preise wären überall bei McD gleich.
    War alelrdings lange nicht mehr in dieser Burgerkette zu Gast :-)
    Ein golocal Nutzer danke... Pa

Guter Discounter. Tolle Angebote und freundliche Mitarbeiter. Das Angebot ist für die Ladengröße ziemlich groß. Leider ist dss auch ein Schwachpunkt.Vor Jahren hatte ALDI noch ein ziemlich schmales Sortiment und die Ladengröße war dafür angemessen. Heute wär ein Ausbau mal längst überfällig um die Waren besser präsentieren zu können. Gerade der Obst-und Gemüsebereich, oder auch der Kühlwarenbereich fällt ziemlich klein aus. Ansonsten gehe ich dort gern einkaufen.

Lebensmittel in Görlitz

FalkdS Aldi baut doch gerade viele Filialen neu, da wird diese auch bald dran sein... bearbeitet

Sehr gut sortierter Elektronikfachmarkt.
    Die Preise sind im Vergleich zu anderen Händlern sehr günstig. Letztens erst habe ich bei einen jungen Mann eine Waschmaschine, Trockner und einen Geschirrspüler gekauft. Der Preis des Spülers erschien mir zu hoch und da wurde mir ein Nachlass gewährt, da sie auch eine Preisgarantie haben, womit sie immer das günstige Angebot haben.
    Die Beratung war sehr umfassend und auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen. Vielen Dank nochmal dafür. Auch die Lieferung und Montage hat hervorragend funktioniert. Insgesamt ein toller Service, der heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
    Ich werde die Geschäftsstelle sicherlich wieder aufsuchen.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Görlitz

FalkdS Expert und günstig, das kenne ich anders...
    Nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wissen wovon sie sprechen, hab ich bei expert mehrfach erlebt.
    Konzentrat Aus eigener Erfahrung andernorts: Im Durchschnitt Expert immer teurer als die großen Elektronik-Ketten.
    Ein golocal Nutzer Auch wenn viele der Meinung sind, überall gibt es bei McDonald´s das selbe Essen zum selben Preis, der irrt. Die Betreiber dürfen über die Preisgestaltung selbst entscheiden...