Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Nach einer langen Anreise in den Spreewald hatten wir uns sehr gefreut,diese Perle zu entdecken.Um so mehr waren wir enttäuscht als uns die Kellnerin anwies im halb gefüllten Gartenrestaurant die weniger schönen “Randplätze”einzunehmen.Auf Nachfrage wies sie uns schroff ab,dass angeblich reserviert sei.Auch bis 1 Stunde vor Schluss blieben die Tische frei.Sichtlich verärgert registrierte sie, dass wir kein Trinkgeld gaben.Nach meiner Bemerkung,dass sie erst noch Umgangsformen lernen müsse,sprach sie mir ein Restaurantverbot aus. Wir hatten in diesem schönen Ambiente wirklich ein wenig mehr Professionalität erwartet.Auch wenn ihr freundlicher Chef versprach diesen Vorfall mit ihr zu klären. Das nach 2 Jahren Pandemie

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Fisch Restaurants in Burg im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS mabuhay1, Danke für diesen warnenden Tipp
    Trinkgeld hätte das von mir auch nicht gegeben. Über das Hausverbot würde ich laut lachen und es selbst auf lebenslänglich erhöhen. Wie lange soll es den seitens der Servicekraft gelten?