Bewertungen (1)

Schönen guten Tag,
    gestern war ich im Bauhaus in Koblenz-Lützel mal wieder am Holzzuschnitt, wo ich schon so so oft für meine Projekte mir Holz schneiden ließ. Ich hörte vor mir eine Kundin, die sich für ihre perfekt geschnittene Arbeitsplatte lieb bedankte.
    So kam ich auf die Idee, mich hier ganz offiziell bei den Herren Brachtendorf und Leo recht herzlich zu bedanken.
    In der Vergangenheit hatte ich auch eine Arbeitsplatte für meine neue Küche gebraucht. Ich habe aus einem Rattanbett eine Bank für den Garten gebaut, ein Hochbeet selbst gebaut, einen Arbeitstisch mit einer fast 5 Meter Platte, wo ich Türen selbst drunter gebaut hatte. Und nun bau ich mir im Gartenhaus einen Schrank.
    Bei all diesen Aktionen und Projekten fand ich immer freundliche und kompetente Hilfe, Unterstützung und Tipps für meine Umsetzungen. Ohne die beiden Herren, hätte ich meine Projekte nie so selbst geschafft.
    Vielen herzlichen Dank Herr Brachtendorf und Herr Leo für diesen hervorragenden Service und die freundliche Unterstützung. Ich komme wieder.

Werkzeuge in Koblenz am Rhein