Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    sehr starre Auswahl von Lebensmitteln..Hektische Abfertigung an den Kassen..

    da fühlt man sich sehr genötigt schnell seine Ware in den Wagen zu "werfen" und hinzu rats fatz das Geld übern Ladentisch der eh viel zu kurz ist drüber zu reichen. :-(

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    also, ich bin seit 2 Jahren Stamm-Gast und es passt alles.Bedienungen sehr freundlich,Essen schmeckt super frisch..
    TOP ist die Pfeffer-Haxn
    und zur Saison der Königsspargel aus Schoppenhausen :-)

    Käsespätzle sind auch ein Traum...

    Diese Wirtschaft führt ein Männer-Paar und mein Mann und ich haben unsere Standesamtliche Hochzeit und danach in dem Ratskeller gefeiert...

    Perfekte Tisch Deko und das Essen war TOP..
    wir hatten sehr zufriedene Gäste bei unserer Hochzeit!!!

    gutes Preis Leistungs Verhältnis..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.