Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    leider sehr lange wartezeiten..ist ja klar das Notfälle auf der Trage bevorzugt werden, aber nicht okay ist wenn man denkt okay..ich bin gestürzt und normalerweise kommt der saker, aber man lässt sich schwer verletzt ins krankenhaus mit dem privat auto bringen und muss nach der anmeldung warten, warten warten..3-4 Stunden keine Seltenheit :-(

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    auto wird abgeschleppt von Verwandtschaft und Touristen die keine Ahnung haben und sicht drauf verlassen werden nicht zu Ihrem auto marken Händler geschickt, nein bleibt ja in der Familie..

    vorkostenanschlag mehrmals bestädigt, danach extremst überhöht!!!!!!

    und nicht fertig gamacht..rechtschutz ADAC eingeschaltet und auto vom Hof geschleppt..Nein Danke..Kundenservice schaut anders aus!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    nicht zufrieden gewesen..die art und weiße der Behandlung und Gesprächsführung.
    Leider :-(

    geschrieben für:

    Orthopädische Rheumatologie / Fachärzte für Orthopädie in Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.