Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier kann jeder der Langeweile hat, schreiben und abgeben, was er will. Was ist den das für eine Wirtschaft? Grundsätzlich kann es nur einer dürfen und zwar der, der vorher einen Auftrag vergeben hat. Ich schreibe jetzt, weil ich Lust dazu habe, bei einer Firma, deren Namen ich bis eben nicht kannte. Ding Nummer 2: selbstbewerten ? Kein Problem, so lange und so viel, bis mir ein negativer nichts mehr anhaben kann. Ach...lieber Gott mach das ich programmieren kann. O.F. Haßloch

    geschrieben für:

    Fenster / Metallbau in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Löcher im Sturm Dach schnell sauber und dicht gemacht

    geschrieben für:

    Zelte / Türen in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wie doch die kleine, aber fleißige türkische Bäckerei mit einer Filiale in Haßloch daß Dorf übernimmt. Kaum schließt ein Bäcker aus Altersgründen, ist Herr Dilmac Vor Ort, übernimmt die Räumlichkeiten und ab Anfang nächsten Monat gibt es wieder Brot am gewohnten Platz. Ein wenig anders im Geschmack, jeder Bäcker hat eben sein Brot aber nicht zu verachten.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.