Leider fällt meine Bewertung aufgrund der Freundlichkeit und des generellen Verhaltens der Bedienung schlecht aus. Ich bin heute im Centro gewesen extra um mir Birkenstocks zu kaufen und dort der nächste Laden war. Da ich schon zuvor welche anprobiert hatte und mein Fuß immer zu schmal war, hatte ich gehofft dort fündig zu werden. Ich habe mir also ein Modell raus gesucht und gefragt ob es das in Größe 41 und 42 und schmal gibt. Die Verkäuferin hat mich darauf hin entgeistert angeguckt und meinte 42 hätten sie generell nicht. Ich habe ihren Ton erstmal ignoriert und habe gefragt ob sie mir den Schuh dann bitte in 41 bringen könnte und halt schmal. Darauf hin meinte sie, dass die Schuhe an sich schon schmal sind und sie ja sehen könnte, das ich "ganz bestimmt keine" schmalen Füße hätte. Das hat sie wohl durch meine drei Jahre alten Sportschuhe gesehen. Darauf hin meinte ich, dass ich mir recht sicher bin, dass ich die schmale Größe brauche, da ich schon recht viele Birkenstocks an hatte und mir alle zu breit waren. Sie meinte dann abfällig zu lachen und zu behaupten, dass sie das nicht denke und sie nichts mehr in schmal da habe. Als ich dann meinte, dass sie mir doch dann bitte ein Modell in 41 bringen könnte meinte sie, dass sie da nicht mehr alle Farben auf Vorrat habe. (Sie hat von sich aus keine Anstalten gemacht mir zu sagen welche noch auf Vorrat sind). Darauf hin meinte ich zu ihr. "dann nicht" . Und bin gegangen. Dann doch lieber online.

Schuhe in Oberhausen im Rheinland