Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also vom ersten Eindruck hat es mir sehr gut gefallen, jedoch als ich meiner Frau ein Antragsring gekauft hatte der durch Material Fehler kaputt war, ich diesen zurück brachte musste ich ein neuen kaufen und sollte eine Gutschrift bekomm. Aufgrund das der zweite Ring ohne scheiss der zweite Ring auch Mängel hatte hieß es dann sie schauen was sie machen können. Wir sollten in 20 min wieder da sein was wir auch waren und dann haben die uns das Geld hingelegt und meinten wir bekommen nichts mehr. Sie wollten den zweiten Ring meiner Frau erst nicht geben bis ich meinte ich habe diesen bezahlt und er gehört mir. Die Verkäufer meinten wir bekommen dort nichts mehr. Im Endeffekt habe ich den zweiten Ring wieder bekommen durch mein Recht. Dieser laden hat eigentlich gar keine Sterne verdient. Nicht zu empfehlen. Unfreundlich, unseriös und absolut nicht kundenfreundlich. Fehler muss man sich eingestehen und diese dann auch beheben. Und nicht respektlos gegenüber dem Kunden sein.

    geschrieben für:

    Optiker / Schmuck in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein