Gleich beim Auspacken ist mir diese wunderschöne Farbe aufgefallen. Im Lieferumfang waren drei verschiedene Größen dabei, schön sauber ineinander gestapelt. So lassen sie sich auch sehr gut verstauen.
    Die Schale mach für mich einen echt robusten Eindruck und hat bis jetzt auch alles ohne viel Schaden gut überstanden. Die Ecken sind nochmal gut gesichert.
    Alle drei Koffer haben ein Zahlenschloss. Das sich gut öffnen und wieder verschließen lässt.
    Im Innern der Koffer gibt es auf der einen Seite Gurte zum Fixieren der Kleidung, auf der anderen ist die Trennwand angebracht, die über ein Fach mit Netz verfügt und mit einem Rundum-Reißverschluss die Kofferhälfte vollständig verschließt.
    Die Räder gehen fast geräuschlos, sehr flexibel und leicht. Der Koffer kann jederzeit im aufrechten Stand ganz leicht mit einer Hand geschoben werden. Sogar Kopfsteinpflaster war kaum ein Problem für die Rollen.
    Mein Eindruck, das Kofferset ist wirklich gut zu handhaben. Sie sind stabil und auch nicht wirklich schwer. Wenn man sie nicht braucht, lassen sie sich gut verstauen. Ich bin sehr zu frieden.

Werbeagenturen in Mülheim an der Ruhr