Bin nach einem Keilriemenriss auf der Autobahn liegengeblieben. Die Firma Autohaus Butsch in Herbrechtingen kam den Wagen abschleppen. Beim Blick in den Motorraum wurde mir vom KFZ Mechaniker versichert, es liege ein Motorschaden vor und der Motorraum wäre komplett mit Öl verunreinigt. Ich müsse den Wagen stehen lassen bis ein Austauschmotor eingebaut ist. Um 18h haben die Mechaniker die Werkstatt zugesperrt und mich allein in meinem kaputten Wagen zurückgelassen.

Ich habe meinen Schweizer Automechaniker angerufen und ihn gefragt was ich machen soll. Er sagte mir, dass er sich sofort auf den Weg nach Deutschland macht. Um 22h erreichte er Herbrechtingen. Beim ersten Blick in den Motorraum lachte er und sagte mir, der Motor wäre nicht kaputt, es müsse lediglich der Keilriemen erneuert werden. Den mitgebrachten Keilriemen baute er in einer halben Stunde in mein Auto ein und um halb elf nachts konnte ich mich wieder auf den Wegn nach Hause in die Schweiz machen.

Ich möchte alle Menschen, die mit Keilriemenschaden liegenbleiben darauf aufmerksam machen, dass keineswegs immer gleich der Motor totalschaden ist! Bitte vertrauen Sie nicht den Vertragsabschleppdiensten mit angeschlossener Werkstatt, denn da herscht nur Geldmacherei.

Automobile / Autowerkstätten in Herbrechtingen

Kaiser Robert Früher reparierte man Keilriemen noch mit einem Nylonstrumpf, hatte bei meinem Renault R4 gut geklappt.
    Christian0704 Als Fahrer und Pannenhelfer der Butsch GmbH möchte ich nun meine Meinung zu Grunde legen.
    Die Aussage die hier getätigt wurde ist verleumderisch und unverschämt.
    Ein Keilriemenschaden wurde festgestellt mit einem vermeidlichen Ölverlust im Motorraum, eine sofortige Reparatur war nicht möglich (Keilriemen nicht auf Lager und zu dieser Uhrzeit nicht lieferbar) und das Fahrzeug hätte eine genauere Überprüfung bekommen müssen, dies jedoch erst am nächsten Tag.
    Von Motorschaden war nur die rede, falls das Fahrzeug weiter gefahren werde ohne Keilriemen und mit vermeindlichem Ölverlust.
    Der guten Frau ging dies aber zu lange und sie rief ihren Mechaniker...Das autoHaus schließt um 18 uhr. Die Kundin hätte sich in naheliegende Restaurants oder Cafés begeben können!

Schlichtweg eine Aussage die nicht der Wahrheit entspricht.

Ich habe angerufen, um Termin zu vereinbaren und bekam sofort einen Termin. Sehr angenehme Atmosphäre in modernem Friseursalon. Nach kurzer Wartezeit und Haare waschen mit Kopfmassage dauerte mein Kurzhaarschnitt nur wenige Minuten. Nach föhnen und stylen habe ich den Salon nach 20 Minuten wieder verlassen. Super Haarschnitt, der nach täglichem Haarewaschen und föhnen tip top sitzt. Ich bin froh, dass ich nach langer Suche endlich meinen Friseur Profi gefunden habe. Danke Sonja Fischer.

Friseure in Leinburg