Der MC-Do im Hauptbahnhof ist oftmals eine Katastrophe aufgrund seiner Lage und seines Ladenlokals. Die Theke in der Mitte des Ladens liegt extrem schlecht. Man kommt kaum durch, ohne sich eine masse von Menschen zu wühlen, insbesondere in den Hauptstoßzeiten. Für ein Bahnhofs McDonalds ist es recht sauber. Der Menschenandrang wird durch die Mitarbeiter meist gut bewältigt, so dass auch die Wartezeiten ok sind. Nervig ist aber das ständig um Geld bettelnde Volk, während man beim Essen ist. Essen hat Standardqualität.

Imbiss in Frankfurt am Main

Eine ganz normale Filiale von KFC in Deutschland. Es gibt dort dasselbe Essen wie überall auf der Welt bei KFC. Ich gehe allerdings nicht so häufig dorthin, da der Laden im Vergleich zu anderen Fastfood-Restaurants eher teuer ist. Das Huhn ist meist viel zu sehr paniert. Das Essen hat Standardqualität. Aufgrund der Lage in der B-Ebene der Hauptwache ist es im Restaurant eher dunkel und ungemütlich. Manchmal finde ich es, vielleicht auf Grund der vielen Gäste, aber nicht so gut, wie in anderen Filiale. Das Personal ist meist nett und wirklich kompetent, nur gelegentlich haben die Mitarbeiter sprachliche Probleme bzw. Verständigungsschwierigkeiten.

Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Das Indigo zählt defintiv zu den besseren Indischen Restaurants in Frankfurt. Hauptgerichte gibt es im Schnitt ab 15 €. Zur Mittagszeit gibt es auch eine Mittagskarte aus der man wählen kann; man zahlt dann im Schnitt so 8-12 €. Das Essen kommt meist relative schnell. Es ist gut gewürzt, aber nicht immer scharf, was ich persönlich schade finde. Zudem sind die Naan wirklich empfehlenswert. Grillspeisen sind immer bis auf den Punkt gegrillt. Das Indigo kommt der richtig authentischen indischen Küche sehr nahe. Ich gehe gehen auf jeden Fall weiter im Indigo essen und kann es daher empfehlen.

Catering / Indische Restaurants in Frankfurt

Ich gehe regelmäßig ins Merkez Döner-Haus. Leider etwas teurer als normale Döner, dafür aber gut. Ich mag die türkische Küche sehr. Bei Merkez werde ich daher selten enttäuscht. Vor allem die gemischte Vorspeisenplatte ist superlecker, aber auch der Grillteller, der Hackfleischspieß mit Salat und Reis und der Döner sind hervorragend. Allerdings ist der Service nicht immer auf diesem Niveau. Für ein Hauptge-richt mit Getränken und einem Nachtisch muss man mit mindestens 15 € rechnen. Wie gesagt, der Laden ist nett, aber nicht billig, dafür aber gut. Ich gehe gehen auf jeden Fall weiter im Merkez essen und kann es daher empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Der Döner Istanbul ist leider eine Enttäuschung, sprich das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Fleisch ist zu fettig, das Gemüse nicht frisch, das Brot zu klein und damit auch der Döner ins-gesamt. Außerdem ist das Personal unfreundlich (zumindest zu solchen Gästen, die nicht unbedingt ara-bischer Herkunft sind). Diese bekommen meist kostenlos Tee angeboten. Außerdem ist Preis für einen Döner im Vergleich zur Qualität viel zu teuer. Der Laden hat extremes Ausbaupotential. Lieber einen an-deren Döner auf der Taunusstraße besuchen. Nachts hängen zudem sehr dubiose Typen dort ab.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Frankfurt am Main

Der Döner amist ok. Ich war ein paar Mal dort. Es gibt aber definitiv bessere Döner in Wiesbaden, insbesondere in der Moritzstraße. Das Fleisch ist etwas fettig und das Gemüse könnte frischer sein. Die Joghurtsauce ist mir etwas zu fad und die Döner an sich etwas zu klein. Auch könnte das Brot geschmackvoller sein. Wenn man als Schüler hingeht und Prozente abstauben kann, dann ist der Preis angemessen, ansonsten 1 € zu teuer.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Standard BK-Filiale mit gleicher Auswahl wie in allen BK-Restaurants weltweit. Der Laden ist normal, d.h. standardmäßig eingerichtet. Man kann auch draußen sitzen. Sanitäranlagen immer sauber, manchmal fehlt die Seife. Personal wesentlich kompetenter als in anderen BK-Filialen. Das Essen hat normale Qualität. Vor allem der Whopper ist immer wieder gut. Preise fair, insbesondere während Aktionswochen. Gut für Zwischenstopp auf der Autobahn oder nach einer durchzechten Nacht.

Schnellrestaurants in Wiesbaden

Eine ganz normale Filiale von BK in Deutschland. Es gibt dasselbe Essen wie überall auf der Welt. Dennoch gehe ich immer wieder gerne hin, denn der Whopper ist doch immer wieder gut. Der Laden im Bahnhof ist sowohl vom Gleisbereich aus, als auch vom Bahnhofsvorplatz zu erreichen, wo man auch draußen sitzen kann. Es gibt auch einen Ableger auf der Tiefebene. Dort ist es aber eher dunkel und ungemütlich. Das Essen hat Standardqualität. Manchmal finde ich es, vielleicht auf Grund der vielen Gäste, aber nicht so gut, wie in anderen Filiale. Die Mitarbeiter haben manchmal sprachliche Probleme bzw. Verständigungsschwierigkeiten. Für einen Aufenthalt auf der Durchreise alles in allem ausreichend.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Die Pizza hier schmeckt wie in jedem anderen Pizza Hut auf der Welt. Das ist gewollt, aber auch etwas schade, da absolut null Abwechslung. Ich finde den Laden auf der Zeil nicht gut, da er 1. Schmutzig ist (schmutzige Tische und Wände). Der Laden macht einen Gesamteindruck, der nicht darauf schließen lässt, dass sich die Restaurantleitung nicht besonders um Sauberkeit des Restaurants bemüht ist. 2. Es dauert oft sehr lange, bis das Essen da ist. 3. Es ist äußerst kritisch zu bewerten, wie die Mitarbeiter vom Chef behandelt werden (Kritik vor Augen der Gäste). Zudem kommt es öfter vor, dass die Pizza kalt ist, wenn man sie bekommt. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht (viel zu teuer für fettige Pizza).

Pizza in Frankfurt am Main

Ich bestelle in der Regel so alle zwei Wochen bei Joeys. Grundsätzlich war ich meist zufrieden, da der Standard recht gut ist. Allerdings sind die Preise doch relativ hoch und sie steigen weiter. Allerdings kam es in letzter Zeit häufig zu Problemen mit Joeys, vor allem wg. verbrannter Pizza, Falschlieferungen und langen Wartezeiten. Nach Beschwerden habe ich immer Wertgutscheine erhalten, die ich bei künftigen Lieferung einsetzen kann. Ich werde daher auch trotz negativer Erfahrungen weiter dort bestellen, da ich vor allem Belag und den Teig mag. Vor allem aber die Pizza Hot Dog ist zu empfehlen, obwohl ungewöhnlich. Aber auch insgesamt ist die Auswahl relativ groß. Außer Pizza gibt es noch Nudeln und Salate. Selbst bei Online-Bestellung kann man direkt an der Tür mit EC Karte zahlen. 3,5 Sterne, da noch ausbaufähig.

Pizza in Frankfurt