Der Penny Markt an dem Reuterweg zählt zu einem der wenigen Pennymärkte in der Frankfurter Innenstadt. Leider ist der Markt schon etwas in die Jahre gekommen, so dass es ein Einkauf dort nicht unbedingt zu einem besonderen Einkaufserlebnis ist. Der Laden ist zweckmäßig und verfügt über das normale Sortiment, dass man von einem Penny erwarten kann. Allerdings ist die Obst- und Gemüseauswahl leider etwas beschränkt. Ansonsten finde ich, dass nicht unbedingt alles vorhanden ist, d.h. es wird nicht alles sofort nachgefüllt. Die Gänge sind normal breit und somit auch mit Kinderwagen durchfahrbar. Wie anfangs bereits geschrieben, ist der Markt schon etwas runtergekommen, so dass der Boden nicht immer sauber ist. An der Kasse kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen. Dennoch ist das Personal freundlich, und hilft auch mal beim Suchen von Ware, wenn man diese nicht gleich findet.

Verbrauchermärkte in Frankfurt/Westend-Nord

Mehr als ein Bier trinken kann man hier nicht. Zumindest ist der Laden dafür nicht einladend. Es fehlt ein einer netten Atmosphäre und dem entsprechenden Publikum. Die Preise sind soweit ok, aber es könnte besser sein. Die Bedienung ist meist freundlich. Toiletten, etc. sauber. Manchmal nicht ausreichend Seife vorhanden. Aber dennoch: Bierchen geht hier immer.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Was soll man hier sagen? Ich war einmal dort mit einem Freund. Haben nur ein Bier getrunken, da die Speisekarte nicht sonderlich zugesagt hat. Zu teuer für die Auswahl der Speisen. Auch an der Atmosphäre kann man noch was machen. Auch der Service ist ausbaufähig. Mit Geschäftskollegen würde ich hier nicht hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Frankfurt am Main

Ich war nur einmal hier und danach nie wieder. Es war kalt im Laden, genauso wie der Service. Irgendwie war an dem Tag der Wurm drin. Denn auch das Essen war nicht sonderlich warm. Geschmacklich hätte es was es haben können, aber aufgrund der Lauwarmheit nicht so dolle. Die Getränkepreise sind ok, aber auch nicht sonderlich günstig. Ausbaupotential!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Das Sushi Sakura in der Moritzstraße zählt aus irgendwelchen Gründen zu den beliebteren Sushi-Läden in Wiesbaden. Dabei gibt es wesentlich bessere Läden, wie z.B. Sushi Circle. Ich finde die Auswahl bei Sakura nicht so gut. Außerdem scheinen mir die Sushis nicht immer ganz frisch zu sein; das merkt man am trockenen Reis. Zudem fahren Teller häufig sehr lange herum, weil kein Mensch das hundertste Sushi mit Ei oder Dosenthunfisch essen will. Zudem gibt es unheimlich viel Frittiertes und einfach immer wieder das Gleiche. Daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen, vor allem da der Preis viel teurer als in den anderen Geschäften in Wiesbaden.

Japanische Restaurants / Bars und Lounges in Wiesbaden

Das Gestüt Renz zählt zu den wenigen „Clubs“ in Wiesbaden, man diesen Laden so bezeichnen kann. Ich persönlich finde den Laden zu eng, die Türsteher arrogant und das Publikum so lala. Viele Kiddies die hier am Wochenende auf die Pauke hauen. Von der Location her ist der Laden in Ordnung, aber doch sehr klein. Vor allem im hinteren Bereich, wo der DJ die Party rockt, kann es schnell sehr heiß wer-den…und das liegt nicht an der erotischen Atmoshäre, sondern an der schlechten Belüftung. Verstärkt wird dieses unangenehme Erlebnis durch zahlreiche Raucher. Auch preislich ist der Laden nicht die erste Wahl, die Getränke sind zu teuer für Laden. Hier kann man echt nur hingehen, wann man schon einen Tee hat bzw. sich damit abfindet, dass Wiesbaden echt nicht mehr bietet. Lieber nach Mainz oder Frankfurt fahren.

Nachtclubs in Wiesbaden

Der Central Grill Döner im Bahnhofsviertel ist nicht unbedingt der Top Döner im Gebiet; da gibt es besse-re, z.B. Merkez 50m Richtung Bahnhof. Der Döner ist ok, aber das liegt nur daran, dass das Gemüse frisch ist. Das Fleisch ist etwas fettig und auch die Soßen sind ausbaufähig. Das Personal ist manchmal nett, manchmal arrogant zu nicht arabischen Kunden. Außerdem könnte der Döner für die Qualität güns-tiger sein, so dass das Preis-/Leistungsverhältnis allenfalls die Note 3 verdient.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Die Sicilia Pizzeria im Westend bietet nicht unbedingt das, was ich von einer Pizzeria erwarte. Man sitzt eher ungemütlich an Bistrotischen. Zudem ist die Pizza geschmacklich kein Highlight. Zu klein, zu wenig belegt, oft dunkel und dann auch noch zu teuer für die Größe bzw. für die Qualität. Das Personal ist be-müht, aber das reicht nicht, um die mangelnde Qualität auszugleichen. Alles in allem leider keine Emp-fehlung. Wer Pizza mag, kann den Laden aber man versuchen und dann selbst urteilen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Die Pizzeria Lava zahlt meiner Meinung nach nicht unbedingt zu den Top-Pizzerias in Wettenberg. Das liegt zum einen daran, dass die Einrichtung eher langweilig ist und man sich immer von den Dorfmen-schen beobachtet vorkommt. Zudem ist auch die Pizza nicht so gut. Der Teig ist eher hart, der Käse fetti-ger als gewöhnlich und auch der Belag könnte frischer sein. Das Personal ist nicht immer freundlich und nicht immer um die Kunden bemüht.

Italienische Restaurants / Pizza in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg

Der Happy Döner in der Poststraße ist ein netter, kleiner Dönerladen. Ich war hier früher regelmäßig Dö-ner essen. Die Döner sind geschmacklich ok, aber nichts besonderes. Sie könnten etwas größer sein und die Joghurtsauce etwas geschmackvoller, aber nicht so salzig. Das Fleisch könnte knuspriger sein. Leider ist der Laden sehr klein, so dass man dort nicht so toll sitzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber ok. Personal meist nett und bemüht. Zu den Sanitäranlagen kann ich leider nichts sagen. Ich ging jedenfalls gerne dort und Leute die Döner mögen, sollten es zumindest mal probieren, vor allem da es sich um den einzigen Döner in Krofdorf handelt.

Restaurants und Gaststätten in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg