Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Pali ist zwar besser als das Casino-Kino, jedoch hat es ebenfalls nur einen einzigen Saal was meiner Meinung nach für eine Stadt dieser Größe nicht mehr zeitgemäß ist. Die Preise mögen ok sein aber allein wegen den mangelnden Parkplätzen bin ich als geneigter Kinogänger eher dazu bereit weiter weg zu fahren vor allem wenn man danach noch etwas trinken gehen will. Die Location Auswahl in der Nähe ist doch sehr begrenzt und macht dieses Kino meiner Meinung nach etwas unattraktiv. Ansonsten kann man über die Sauberkeit des Saals und auch der Toiletten nicht meckern, die Sitzreihen sind allerdings auch so ziemlich auf der gleichen Ebene, was wiederum ein Problem werden könnte sobald man eine größere Person vor sich sitzen hat. Dies ist natürlich nur mein subjektives Empfinden. ;)

    geschrieben für:

    Kinos in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.