Foto vor Ort

mein absolutes Lieblings Cafe. super leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Aufstrich wie Marmelade wird selbst zubereitet. Backwaren sind die besten hier in maichingen. freundliche Bedienungen. gibt von mir ein großes Lob.

Bäckereien / Cafés in Sindelfingen

absolut unzufrieden mit dem Preis und der Leistung! waren dort zum Frühstück und es war wirklich eine Frechheit was für das bisschen verlangt wurde. da es so schon zu wenig Belag für die Brötchen gab, noch mal nach bestellt und mich hat es fast vom Stuhl gehauen. für ein tafel Brötchen und ein laugenbrötchen die auf dem Teller waren mit 2 Scheiben Schinken in Viertel geschnitten und etwas Butter 7,40 zu verlangen ist wirklich ein Witz!! mal abgesehen von dem Frühstück selber.. Sorry aber da bekomme ich für den Preis wo anders mehr für mein Geld und habe mehr Auswahl.. und etwas Bauern Frühstück zu nennen wo 2 Brötchen mit einer Marmelade dabei sind und 3 dünne Scheiben Salami, mit heissgetränk und 2 kleine seit Gläschen Orangensaft.. das ganze für fast 15 Euro anzubieten.. aber naja einmal und nie wieder.

Bäckereien / Cafés in Sindelfingen